-- mein erstes mal --

in #deutsch5 years ago

mein erstes mal -----

vor ca. 2 wochen beschäftigte ich mich das erste mal gedanklich,als curator für das steem-bootcamp,unterwegs zu sein----

doch ich hatte etwas muffe,wie geht das,wie mach ich das,mach ich das gut,wieviel zeit nimmt es ein,hoffentlich vergesse ich keinen,usw.

auf eis gelegt--es schlummerte.....

vorgestern abend ging ich in den discord channel und fing an zu fragen,wie es denn alles so funktioniert-

@derbesserwisser
erzählte mir alles,was ich dazu wissen musste--
er hatte wirklich geduld-
und ich fragte alles.....
danke dir nochmal dafür :-)

beim fragen und seine antworten,merkte ich----- jetzt,wenn nicht jetzt,wann denn dann,

also setzte ich n punkt und ließ mich für mittwoch und donnerstag erstmal eintragen--nee,nicht erst 1 nen tag--ich mach gleich 2 tage,so zu anfang mal......
ich war ganz schön aufgeregt :-)

warum ich da bock drauf habe :

ich habe viel zeit am tag da ich nur 3 stunden arbeite-
weil immer zuwenig curatoren zur hand sind-
weil ich auch ein teil dieser gruppe bin-
weil ich morgens beim kaffee,die deutsch tags eh aufm schirm habe-
weil ich weiß-- nur gemeinsam können wir was bewegen-
und weil frisches blut,immer gut tut....

so,gestern habe ich dann nachmittags mich etwas über 1 ne stunde,mit den post beschäftigt und zu fast jedem vote,auch noch ein persönliches statement,dagelassen.....

ich merkte richtig,wieviel spass es gemacht hat,--steemit macht mir eh spass-

und somit verschmolz ich richtig mit meiner kleinen aufgabe.....

die VP % hatte ich im gefühl,nach jedem vote.....

als ich fertig war,überkam mich ein glücksgefühl........ich bin für die gruppe,nicht nur ein teil,sondern auch da......und,ich habe zeit......ok....und stolz war ich.....

was das nun für die zukunft heißt:

feuerelfe hat viel zeit
feuerelfe hat bock
feuerelfe votet mit herz
feuerelfe greift der gruppe unter die arme

feuerelfe wird ab nun regelmäßig für steem-bootcamp tätig werden

wünsche euch einen tollen tag

lg eure feuerelfe

füsse 1.jpg
gemeinsam können wir was bewegen

Sort:  

er hatte wirklich geduld-
und ich fragte alles.....
danke dir nochmal dafür :-)

Bitte, gerne doch.
Und ich danke dir für deine Unterstützung.

Ich hab ja schon gesagt, ich find das super.

Gut gemacht und das sag ich nicht nur weil Du bei mir vorbei geschaut hast 😅
animiertes-frosch-bild-0231

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89