meine medialität bekam ein gesicht

in #deutsch6 years ago

1999
da baute sich meine geistige welt richtig auf -- vorher habe ich nie  darüber geredet und wusste auch nicht wirklich was da passiert -
 

ich war mal totkrank -- kam in eine klinik und landete in einer hypnose klinik .....

ich öffnete mein seelenleben und begann zu verstehen, mit wem ich da kontakt hatte--
 

jeden tag in kompetenter begleitung, wurde ich aufgefangen ---
 

kleiner ausschnit aus einer tollen begegnung:
 

ich tauchte ab und begegnete einem großen blond gelockten  langhaarigen, mann -- er kam auf mich zu nahm mich an die hand und wir  begannen zu tanzen --- wir verschmolzen ineinander ......
wenn ich es heute betrachte, war es ein liebestanz )
eine tiefe liebe und vertrauen überkam mich -- ich war so glücklich -
als der tanz vorbei war, nahmen wir uns an die hände , schauten uns an und er sagte mir ----
ich bin dein bruder --
(unsere beiden zwillingsbrüder starben als babys )
 

ich weinte vor glück -- und er erklärte mir die geistige welt ....
 

dann schauten wir zusammen ins wasser --- da passierte etwas schönes:
ich sah mich mit einem schönem vogel auf meiner linken schulter und  schelli, meine schwester,  mit einem schönem vogel auf der rechten schulter .....
 

als ich aufschaute sah ich wieder meinen bruder und er meinte: wir sind  immer bei euch, auch wenn es mit dem sehen noch nicht ganz klappt ....
 

übe und du wirst feinfühliger ..... wir sind da .....
 

seitdem habe ich täglich geübt und irgendwann ging es automatisch ......
 

wir haben so schöne tolle brüder -- groß kraftvoll, lange gelockte blonde haare, immer lächelnd
 

ich lächel jetzt noch --- danke
antony - raymond

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85