mitternachts- talk - 6 -

in #deutsch5 years ago

mein sechster mitternachts talk.....

wer nicht schlafen kann und über gott und die welt reden möchte-spirituell oder nippes....
haut raus....
ich vote alle komments,up

lasst uns quatschen.......

freu mich auf eure komments..

mond 8.jpg

Sort:  

Hey, gute Idee. Hoffentlich bald mit mehr Beteiligung. Du könnest ja so eine Art Lagerfeuer anzünden. Allerdings muss ich jetzt bald ins Bett und will auch nicht, dass die Klamotten zu sehr Einräuchern.

danke für deine idee....lagerfeuer habe ich auch parat :-)

Dürft ihr einfach so Lagerfeuer anzünden?

wir hier nicht....ist alles eh zu trocken....aber in DE an der nordsee,bei meiner schwester,konnten wir es.....

ich habe hier grade ein sehr magisches lied......das wirkt bei mir in jeder faser meines körpers.....und dazu gibt es eine geschichte.....

simon and garfunkel---wir waren fans....1975 waren sie in london....wir auch,weil wir zum teil dort aufwuchsen....ich 8 jahre-schelli 6....wir wollten mit unserem dad dorthin.....mama hat es verboten...wir wollten uns mitschmuggeln......und die nacht hörten wir dieses lied....sound of silence......wir waren geflasht....lagen uns im arm und weinten.......

wir waren vor unserem leben schon verbunden-das hat sich weitergeführt in dieses leben.....und das nächste wird auch uns gehören.....

Kommt mir bekannt vor, allerdings nicht mit diesem Sänger. (Oh Gott, diese Piercings ...)

das lied gibt es in mehreren ausführungen....
die piercings find ich mal mega geil....geschmackssache halt...

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34