selfmade frühstücksbrettchen -- 9 --

in #deutsch5 years ago

vorgestellt hatte ich ja schon......

meine teckno blacklight hüte
zipfelröckchen
treibholzkunst

nun kommen meine selbstgemachten frühstücksbrettchen-

von einer orangenkiste,die griffe genommen und mit künstlerkreise drauf gemalt-
die kreide fixiert und mit einem harz,lackiert-
das harz wird für campinggeschirr benutzt-

viel spass mit dieser kunstserie
lg eure feuerelfe

brett 24.jpg

brett 25.jpg

Sort:  

Auch hier gefällt mir das zweite sehr.
Ach, das macht Lust, selbst mehr zu malen.

@isarmoewe

danke dir.....

das 2 te bild ist nach einer paranda entstanden---paranda hatte ich vor tagen erzählt,was das hier ist......und genau nach soeinem fest,ist dieses bild mit den musikern,entstanden.....

Hab gerade den Beitrag nachgelesen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61122.11
ETH 2972.46
USDT 1.00
SBD 3.66