thats punk- and allerlei - 94 -

in #deutsch5 years ago

führe euch mal durch meine foto session

ich habe ca. 3000 bilder und sie sind zu schade um im keller zu vergammeln

werde jeden tag so bei 2 session bilder einfügen--sonst bin ich in 5 jahren immernoch dabei :-)

wünsche euch viel spass beim gucken

gucken--und voten :-)

die fotografen : horst brachfeld profifotograf ( sport,akt )
jörg timm: profifotograf ( punk,lack,tank girl )
frank ahlborn: angehender fotograf ( waschanlage,see )
mad sin: hobby fotograf - (wald,homemade,panzergelände,bondage )

die zahl oben in der überschrift,sind die schon eingestellten bilder hier, von dieser serie-

lg eure feuerelfe

verspielt 2.jpg

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84