unsere kleine holzkunst - guavenholz -

in #deutsch5 years ago

UNSERE KLEINE HOLZKUNST

wir stellen holzschmuck her--aus verschiedenen hölzern von der insel- la gomera

26 sorten haben wir bisher verarbeitet
4 stunden handschleifarbeit pro anhänger

jeder anhänger ist immer ein unikat
und ich habe die wochen schon viele anhänger eingestellt-

guavenholz

gelblich-ocker mit feinen dunklen maserungen

arbeitet im sakralchakra :
steht für lebendigkeit- liebt das leben-ist kreativ-mag südliche länder,kann zickig werden,spielt gerne,ist gerne in bewegung oder auch gerne mal in der meditation,hat lust auf frieden und gute freunde,verteidigt das was ihr lieb ist,das leben in vollen zügen geniessen,ist leidenschaftlich und liebt die liebe,spirituell,mag gutes essen,ist mit natur und tiere sehr verbunden,liebt lebewesen,liebevolle ader,hat meist spass im leben,ruhige person,kann aber auch schnell hochfahren-

arbeitet meist als : therapeut,streetworker,in sozialen bereichen,joga lehrer,meditationsleiter,kräuter hexe,ärztin,apothekerin-altenpflegerin

guave schwert.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64418.55
ETH 3157.64
USDT 1.00
SBD 4.06