vegan food selfmade - 29 - mais turm

in #deutsch5 years ago

meine veganen rezepte möchte ich vorstellen

ich wurde vor wochen gefragt,ob ich nichtmal ein paar meiner veganen selmade rezepte,einstellen kann-
hier nun meine rezept- bilder-reihe-

wichtig :
ich esse vegan oder vegetarisch,weil ich die horrorzustände in den massenställen,nicht mehr unterstützen will-

wenn ich fleisch essen möchte,dann muss ich das messer selber in die hand nehmen--
da ich das aber überhauptnicht kann--vom herzen und gewissen her-

rette ich lieber die tiere-
bin in verschiedenen organisationen,die sich mit massenstalltier rettungen beschäftigen und durchführen......

richtige fleischesser,verstehen oft nicht,was die botschaft von veganern oder vegetariern,ist-

hier geht es nicht darum,irgendeiner mode hinterher zu laufen,sondern um ein bewusstsein für die leidenden tiere,die täglich ihr leben lassen müssen,meist in grausamster art und weise-zu entwickeln

nun zu meiner vegan-veggi serie.....viel spass vieleicht beim ausprobieren-
und lasst es euch schmecken-

mais-turm

300 ml wasser oder saft vom mais ( dose )
4 EL mais
2 EL flohsamenschalen
2 EL edelhefeflocken
1 EL leinsamenschrot
salz
pfeffer
knoblauch
kräuter nach wahl

alles vermischen

150 ml wasser mit 1 EL agar agar--20 minuten quellen lassen-unter rühren aufkochen,kurz kochen lassen und unter die masse rühren-

in schälchen füllen--boden bedekt mit kräutern-
masse einfüllen

2 stunden stehen lassen

über nachst stehen lassen--dann ist der aufschnitt am nächsten tag richtig schnittfest

mais-turm 1.jpg

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11