vegan food selfmade - 3 -

in #deutsch5 years ago

meine veganen rezepte möchte ich vorstellen

ich wurde vor wochen gefragt,ob ich nichtmal ein paar meiner veganen selmade rezepte,einstellen kann-
hier nun meine rezept- bilder-reihe-

ich esse vegan oder vegetarisch,weil ich die horrorzustände in den massenställen,nicht mehr unterstützen will-

wenn ich fleisch essen möchte,dann muss ich das messer selber in die hand nehmen--
da ich das aber überhauptnicht kann--vom herzen und gewissen her-

rette ich lieber die tiere-
bin in verschiedenen organisationen,die sich mit massenstalltier rettungen beschäftigen und durchführen......

richtige fleischesser,verstehen oft nicht,was die botschaft von veganern oder vegetariern,ist-

hier geht es nicht darum,irgendeiner mode hinterher zu laufen,sondern um ein bewusstsein für die leidenden tiere,die täglich ihr leben lassen müssen,meist in grausamster art und weise-zu entwickeln

nun zu meiner vegan-veggi serie.....viel spass vieleicht beim ausprobieren-
und lasst es euch schmecken-

zwiebelschmalz

200 ml kokosöl aus dem bioladen oder reformhaus
1 zwiebel
1 knoblauchzehe
wer mag,1/2 apfel
messerspitze salz

zwiebel und knobi,kleinschneiden,und schön anbraten ( wer es mag 1/2 apfel mit rein )
etwas abkühlen lassen
200 ml kokosöl im topf auf kleiner flamme,zum schmelzen bringen ( herd wieder aus )
salz untermischen - je nach geschmack,sollte es leicht bis gut salzig schmecken
dann das gebratene zwiebel-knobi gemisch unterrühren-

stehen lassen,bis es fest ist--abundan umrühren,damit sich zwiebeln,knobi und salz nich nach unten absetzen-

guten appetit

schmalz 1.jpg

schmalz 4.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Dazu noch ein saures Gürkchen und ... lecker! 😎
( Glaube ich jedenfalls, aber erst einmal wirds ausprobiert. )

das zeug schmeckt leicht und frisch--auf brot mit ner gurke...einfach klasse

Ob das auch mit Margarine geht?
Wird auf jeden Fall ausprobiert.
(Ich hab nämlich Zwiebelüberschuß ...)

mit margarine geht das auch--die brauchst du aber nicht schmelzen,weil sie danach unansehnlich wird-- einfach warme -zimmertemperatur-margarine nehmen und alles untermischen mit einer gabel....

Das stelle ich mir dann leider doch nicht so lecker vor. Hmpf.

dazu noch mehr gewürze und kräuter nehmen--dann schmeckt es wie leckere kräuter butter

Congratulations @feuerelfe! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34