vogelkunde-info-- 5 -- sterben in würde und liebe

in #deutsch5 years ago (edited)

kleine vogelkunde-info

ich rette am laufenden band kleine vögel-tauben und alles was federn hat....

die tage vorher hatte ich eine kleine vogelkunde info --luftröhre-- ästlinge und nestlinge--erste hilfe bei einem vogelfund--trocken brot und gebäckreste gehören nicht in den kropf--sehr wichtig-

heute geht es um das thema: sterben in würde und liebe

wenn nichts mehr geht ist der schoß mutter erde

auch das gehört zum tierschutz dazu,auch wenn es mega traurig ist

heute erzähl ich euch eine kleine geschichte von bibo dem kleinen graureiher-

2016 waren wir bei meiner schwester aufm hof--urlaub an der nordseeküste machen.....
ich nahm mein kaffee und ging nach draussen--
fühlte sofort,das mich jemand rief--es war aber kein mensch sondern die stimme der seele eines vogels--

ich ging hinters haus und dort lag ein kleiner graureiher im gras--schaute mich an,als würde er sagen: da bist du ja endlich...

ich setzte mich vor ihm in den rasen--und wir hielten eine stille kommunikation-

als ich aufstand um mir einen neuen kaffee zu holen,raffte er sich hoch und lief mir hinterher....
er wartete an der tür auf mich,

ich hatte einen neuen kaffee und einen graureiher im arm-

seine und meine innere stimme trafen sich somit wusste ich,er ist verhungert....und zum sterben,zu mir gekommen-

info : es gibt reiher,die fressen fische frösche und lurche
dann gibt es reiher,die wollen nur fische--
die einen haben mehr zu fressen die anderen nicht und verhungern nicht selten.....

so saßen bibo und ich im gras--

seine augen zeigten mir schon einen tunnelblick-
aus seinem schnabel kam lungenflüssigkeit---er rasselte...

ich kenne die zeichen zu gut und wusste,was zu tun ist....

legte mich in den rasen und setzte bibo auf meinem bauch.sein kopf lag auf meinem herzen-

nach 2 stunden innerer liebe und ruhe-

durfte er an meinem herzen,einschlafen........

für seine seelenreise,blieb ich noch 30 minuten länger mit ihm so liegen......

info: wenn tiere hinter menschen herlaufen-dann suchen sie hilfe.....

sollte das bei euch der fall sein....leite ich euch gerne zu einer vogelrettungsstelle-wildtierrettungsstelle-- weiter....

bitte nicht ignorieren.....

danke eure feuerelfe......

bibo 1.jpg

Sort:  

Sehr traurige Geschichte 😔

Aber zumindest hatte er in den letzten Stunden jemanden bei sich, der ihm noch einmal Liebe gegeben hat

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64111.27
ETH 3065.56
USDT 1.00
SBD 4.00