zwischendurch mal was kunstvolles ausser garten :-)

in #deutsch5 years ago

IST DAS KUNST ODER KANN DAS WEG ---

wenn wir zeit haben-und da haben wir ne menge von,dann malen wir...freihand und aus dem moment heraus-
mach stunden ist es dann fertig....

hier 2 schöne kunstwerke

kunst 1.jpg

kunst 2.jpg

Sort:  

Du gibst uns mit diesen beiden Werken gerade kalt und warm.

da hast recht-das erste ist hitze und das 2 te eine kühle briese

Wie machst Du das?

hallo--diese frage habe ich nicht wirklich verstanden....wie,wie mach ich das----pinsel und farbe in die hand und loslegen.....

soweit so klar..ich meine, zeichnest du vor, wie machst Du den Entwurf..?

mein mann macht die entwürfe--er liebt klare strukturen und linien--ich dagegen bin eher der wildere part-und diese bilder sind von ihm-wenn wir zusammen sitzen und malen---manchmal auf einem bild zusammen,den unterschied merkt man jedoch :-)

Für mich sieht es auch aus, als hätte er Linien vorgezeichnet bzw. Schablonen benutzt, was absolut nichts Negatives ist.
Das untere Bild erinnert mich noch mehr als das obere an die Ausmalbilder in meinen Büchern.
Also, falls sich dein Mann dazu berufen fühlt, derlei zu entwerfen - Nachfrage dafür wäre da.

mein mann zeichnet vor--mit zirkel und lineal--schablonen benutzt er nie-sind alles seine eigenen entwürfe,die im kopf entstehen und er dann 2 kleine hilfsmittel benutzt--
danke :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17