Die wirklichen Riesen und Giganten unserer Welt!

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Steemianer.

Natürlich hänge ich wieder einmal hinterher mit meinem #mittwochsquickie, aber die letzten Tage waren nicht nur "sinnbildlich" etwas stürmisch.

GEDC2239.JPG

Bäume sind für mich schon immer etwas besonderes. Sie verstehen es sehr gut, sich mit dem Leben zu arrangieren.

Sie verkörpern regelrecht eine Philosophie, die man sich zu eigen machen könnte.
Egal ob sie hoch hinaus wollen,

GEDC2243.JPGleider etwas verschwommen.

oder auch Ballast abwerfen - gut wenn man dann nicht unbedingt gerade darunter steht -

GEDC2240.JPG

Sie finden immer den richtigen Weg, dass Leben zu meistern.

GEDC2236.JPG

Sie erkennen immer die richtige Strategie, um weiter zu leben und zu wachsen. Anpassungsfähig nutzen sie alle Widrigkeiten und nutzen es für sich aus.

Sie müssen sich nur der Natur beugen:

GEDC2238.JPG

und leider auch einem gierigen Parasiten mit Werkzeug:

images.jpg

Aber sie werden uns alle überdauern.

Habt noch einen schönen, wenn auch windigen Tag.

Der Filosof

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Danke, Danke

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Auch hier Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76