Erscheint auch alles Grau in Grau

in #deutsch5 years ago

Hallo Steemianer.

Wieder eine interessante Aufgabe, die es zu bewältigen gilt.

Licht ist und bleibt unser Lebenselixier.
Wenn dann auch noch die Tage Grau in Grau, oder sogar Regen verhangen daher kommen, ist die trübe Stimmung nicht mehr weit weg.

GEDC1730.JPG
Diese Foto haben wir in Holland aufgenommen.
Holland ist nebenbei "SUPER!"

Auch künstliches Licht, oder gar die Sonnenbank helfen uns da nicht weiter.

Ist es dann nicht wunderbar, wenn uns die Natur in dieser Stimmung gleich 3 Sonnen schickt?

GEDC1728.JPG

Positiver kann es doch dann nicht mehr werden, oder?

Allen einen schönen, positiven Tag.

Der Filosof

Sort:  

Ist positiv überhaupt steigerungsfähig?
Jetzt geben sich die Holländer noch nicht einmal mit einer Sonne zufrieden. Wahrscheinlich brauchen sie welche als Ersatz für die Treibhäuser.:)

Grüße
Wolfram

Die Holländer waren noch nie Dumm.
Erst spucken Sie uns auf den Kopf.
Dann finden Sie die Möglichkeit, Wasser in Tomaten zu speichern.
Zu guter letzt lösen Sie das Lichtproblem.

"Hut ab", oder?

Ohne Zweifel!
Außerdem wächst nirgendwo unterirdisch so viel wohl-duftendes Gras wie bei den Erfindern des Treibhaus-Effektes.

Darüber spricht man nicht, dass genießt man.

Gegen Depressionen odee besser d3 mangek hilft auch käse...
Da bist du genau richtig

Posted using Partiko Android

Schön, wenn mal Einer erkennt das auch ich mal richtig bin.
Wenns auch Käse ist.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Entweder das, oder Pillen... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34