Unglaublich "Die Zuckerlüge" Teil 2

in #deutsch5 years ago

Hallo Steemianer.

Frustrierend! Deshalb versage ich!!!

Enthusiastisch bin ich in meinen 2 Teil gestartet.
Wir haben versucht, uns neutral damit zu beschäftigen und einfach wieder gesammelt, was wir in diesen 7 Tagen verarbeitet haben.

Bei den "GESUNDEN" Lebensmitteln war Rotkohl / Rote Beete / Senfgurken / Meerrettich / Tomatenmark / passierte Tomaten und Salatmajonäse dabei.

Unglaubliche 285 Gramm Zucker kamen bereits in den Topf. - Nur dafür -

Da ich gerne Süßes esse, schlugen für Puffreis, Negerküsse, Bonbons und Schokolade bereits weitere

1,2 kg Zucker

in den Topf.

Wirklich ganz, ganz knapp gerechnet.
Hier ist noch kein Eis, kein Kuchen oder irgend etwas besonderes dabei.

Es ist unglaublich, wie viel Zucker in diesen Sachen stecken.
Ich hatte das nicht erwartet.
Mich hat das so gefrustet, dass ich diesen Selbstversuch aufgehört habe.
Ich weiß gar nicht, warum ich mich selber so runter ziehen soll.

Ich bin hier bereits bei über 400 Gramm Zucker täglich angekommen.

Leute, ich war noch nicht einmal bei Mc Donalds!!!

Der ganze Zucker - nur von den Getränken - den Süßigkeiten und dem bisschen Gemüse!

Ein Brotaufstrich zum Frühstück?
Noch nicht dabei, noch kein Nutella, noch keine Marmelade -

nur Frust!!!

Ich habe abgebrochen.
Ich bin Sauer und habe Hunger.
Werde selbstverständlich weitermachen mit Essen und lasse mir den Tag nicht versauen.

Euch wünsche ich auch einen guten Start in den Tag und lasst Euch auch nichts verderben -auch nicht das Genießen.

Der Filosof

Sort:  

Kennst Du den Film "Supersize Me"?

Hey,
kenn ich noch nicht, aber sieht schon gut aus.
Werd ich mir reinschmeißen.
Danke für den Hinweis.

Hab einen schönen Tag.
Der Filosof

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11