Altes Boot entdeckt... und ausprobiert! Eine kleine Fotogeschichte.

in #deutsch6 years ago (edited)

_DSC5200-4.JPG

Hey Steemians,

wir haben ein kleines altes Boot/Bötchen gefunden, bei dem schon der Lack abplatzt... ob es dicht ist? Finden wir es heraus!

Also erstmal zum Wasser ziehen...

_DSC5222-2.JPG

... und dann rein damit!

_DSC5230.JPG

_DSC5237.JPG

Jetzt muss es nur noch Personen tragen können, ohne unter zu gehen...

_DSC5241-2.JPG

_DSC5244-3.JPG

Paddel ins Wasser und ab gehts!

_DSC5245.JPG

_DSC5248.JPG

_DSC5249-5.JPG

_DSC5262.JPG

_DSC5267-3.JPG

Nun müssen sie es nur noch wieder ans Land schaffen!

_DSC5275-2.JPG

_DSC5277-2.JPG

Auftrag erfolgreich abgeschlossen!

_DSC5226.JPG

Mit dem ersten Bild möchte ich bei @juliank 's @photocontests teilnehmen :)

Vielen Dank fürs Lesen/Zuschauen. Habt noch einen schönen Tag!

Sort:  

Eine Seefahrt die ist lustig Eine Seefahrt, die ist schön Denn da kann man ...
Ich habe mit der christlichen Seefahrt nichts mehr am Hut. Vor ca. 8-9 Jahren in einen Sturm bekommen mit 5 - 6 m hohen Wellen. Für ca. 2 Meilen haben wir gefühlte 3 Stunden gebraucht. Seitdem habe ich totale Muffe mit einen Boot aufs Meer hinaus zu fahren. Da sich ein paar Wochen nach dem Sturm mein Boot eh vom Anker gerissen hat und dadurch einen Haarriss hatte habe ich mir auch nie wieder ein neues gekauft. Grüße Holger

Moa Holger, das ist ja auch ne Horrorvorstellung! Scheisse, nachher platzt so ein Haarriss bei stärkerem Wellengang auf und man geht unter... na juhu.
Vielleicht war dies aber auch dein Zeichen, dass der Seeweg nicht deiner ist. Also aus christlicher Seefahrtsicht. Immerhin habt ihr es heile wieder zurück geschafft... davon mal ganz abgesehen... Gottes Wege sind unergründlich. Von fair und ungefährlich hat keiner was gesagt ;)

Nettes Boot!

So ganz alleine in der Wildnis ausgesetzt ist es bestimmt sehr froh gewesen wieder einmal schwimmen zu dürfen!

Ja es war danach auch gleich viel besser drauf! Die zweite Runde Bier ging dann auch aufs Boot und ich glaube, es wird uns irgendwann mal in seinen Memoaren erwähnen ;) xD

Cool da wäre ich auch gern dabei gewesen. Wahr sicher eine Gaudi .
Das Boot sieht aber auch cool. Sowas hat nicht jeder und dicht ist es auch noch.

Es war auf jeden Fall ein Spaß. Ich hab zwar nur zugeschaut, aber lustig war es... wir hatten ja bis zur letzten Minute gewettet, dass es unter geht. Das Boot hat schon Jahre kein Wasser, geschweige denn Lack gesehen.

Sehr gelungen die kleine Foto Story!

Gruß Viktor

Dankeschön :) Das freut mich zu hören!

hat bestimmt spass gemacht :D

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11