Ein tragischkomischer Start in die Woche - Minisaga Montag #10

in #deutsch6 years ago

Heute steht ein Jubiläum an, der zehnte Minisaga Montag! Dabei werfe ich in der heutigen Episode einen humoristischen Blick auf eine im Grunde eher ernste Situation.

Mit dieser Episode endet zugleich die erste Staffel der Minisagas. Ich werde mir eine kreative Pause gönnen, um das Konzept ein wenig nachzujustieren und in Zukunft noch mehr Entertainment bieten zu können. Hier bei steemit gibt es IMO richtig guten Content, ich denke aber, dass es da auch einen Platz für Fiktion gibt, der aber noch nicht so ganz erschlossen wurde. In der einen oder anderen Form wird das aber sicherlich noch passieren, davon bin ich überzeugt. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Lesen dieser Episode und wie immer freue ich mich auch hier über Upvotes, Resteems und Feedback.

Minisaga Montag(1).png

Lebenslänglich
Das Gebäude ist gut gesichert, niemand kommt unbemerkt raus. Vielleicht kann ich mit dem Wäschewagen raus? Quatsch. Vorsichtig wage ich mich ans Tor, ich gehe hindurch. Plötzlich packt jemand meinen Arm.
„Haben sie sich verlaufen? Ich bring sie wieder rein.“
Mist, erwischt, aber irgendwann entkomme ich aus dem Altenheim!

Sort:  

Da hast du ein sehr schönes Bild gezeichnet/Moment aufgenommen ;-)
Die Idee mit den Minisagen finde ich allgemein sehr gelungen..

Vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut mich wirklich sehr :-)
Die Minisagen machen richtig Spaß, bin aber gerade dabei das Konzept noch ein wenig zu überarbeiten, um mehr Unterhaltung bieten und im besten Fall mehr Leute erreichen zu können. Mal schauen, ob das klappt :D

Also wenn es in eine interaktive Richtung geht, bin ich auf jeden fall dabei ;-) Ich bin gespannt

Das höre ich gerne :D Es soll definitiv in eine interaktive Richtung gehen und sobald ich das ausgeknobelt habe, gebe ich dir definitiv Bescheid :-)

Congratulations @flowen! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @flowen! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70391.42
ETH 3572.68
USDT 1.00
SBD 4.74