9 Motivationssprüche, die euch immer helfen werden!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

Ich hab euch hier einmal kurz und knackig 9 Motivationssprüche - nicht unbekannt und vermutlich schon vielfach gehört - die aber immer und in allen Lebenslagen weter helfen:

1. Wer will, der findet Wege – wer nicht will, der findet Gründe

Stimmt doch, oder nicht?

2. Ihr habt erst verloren, wenn ihr aufgehört habt es zu versuchen

Also hör nie auf - niemals!

3. Ihr habt immer 3 Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben

Welche Möglichkeit ist euch die liebste davon?

4. Wenn ihr aufgeben wollt, dann denkt daran, warum ihr angefangen habt

Und schon macht ihr wieder weiter!

5. Wie langsam ihr auch läuft, ihr schlägt noch immer alle, die Zuhause bleiben

Also lauft immer weiter.

6. Jeder Tag ist eine neue Chance euer Leben zu ändern

Nutzt sie weise!

7. Wenn ihr immer das tut was ihr schon könnt, werdet ihr immer das bleiben was ihr seid.

Also, her mit dem Neuen und los!

8. Es wird nicht leichter, sondern ihr werdet besser

Daher: Übt immer weiter und weiter!

und zum Schluss der KLASSIKER:

9. Erfolg hat nur 3 Buchstaben: T U N

TUN - Tag Und Nacht!!!

Welcher Spruch motiviert euch am meisten? Habt ihr eigene, die ihr für euch nutzt? Schreibt mir in den Kommentaren!

alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht


Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #motivation #spruch #sprueche #motiviert

Sort:  

Nummer 7 ist gut. Ich hätte da aber auch noch einen Motivationsspruch:
Versuche immer bei Sonnenuntergang besser zu sein als bei Sonnenaufgang.

Wow, der ist gut den kenne ich noch nicht. Geht aber in Richtung meines Favoriten:

Sei immer ein stück besser als der Tag zuvor.

Es ist so ein tolles Thema. Eigentlich so einfach und doch tun sich viele damit extrem schwer.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @followmikecee! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published
You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard
Introducing SteemitBoard Ranking

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84