Ich bin "REPUTATION 60" - Ein Meilenstein für @followmikecee

in #deutsch6 years ago

Hola mis Steemians

Ich bin >> 60 << (nein nicht vom Alter, da brauchts noch 10 Jahre) - sondern ich habe den Reputationswert 60 erreicht!


Unbenannt.png

Vielen Dank für die Unterstützung meiner Beiträge und eure vielen positiven, schönen, tollen, interessanten und auch kritischen Kommentare, die mich ermutigen, noch mehr zu tun und niemals aufzugeben.

Ich verzichte bewusst einzelne Steemianer aufs Podest zu heben, die mir auch in schwieringen Zeiten zu Seite standen; einerseits weil es deren viele sind und andereseits weil alle die mir folgen und/oder auch nur einmal bei mir vorbeischauten für meinen Erfolg verantwortlich sind. Daher einfach ein gemeinschaftliches und riesengroooooses Dankeschön an alle!

Als @followmikecee, besser bekannt auch als steemian of the caribbean begann ich meine Reise hier auf Steemit vor 197 Tagen. Ganz genau am 2. März 2018 um 16.52 Uhr (leider zeigt Steemworld keine Sekunden an, haha).

Zu dieser Zeit - ich hatte absolut null Ahnung - hätte ich nie gedacht, dass ich dieses Kunststück in dem für mich extrem kurzen Zeitrahmen schaffen würde. Ich bekam dazumals die ID 795,643. Heute sind wir ja schon weit über die Millionengrenze hinaus. Steemit wächst also ungebrochen.

Hier eine kleine Übersicht was sich in dieser Zeit bei mir getan hat:

Steem power.png

Was aber ist die Reputation?


(Weil er so passend ist, habe ich mir den Text von @steemchiller "ausgeborgt" und ein wenig meiner Persönlichkeit angepasst. Den Originaltext könnt ihr hier nachlesen.)

Es handelt sich dabei um euren Ruf (Erfolg und Ansehen) hier auf Steemit. Dieser wird durch die Zahl in Klammern (Kreis) nach eurem Profilnamen angezeigt. Meine Reputation beispielsweise ist heute bei 60 resp um ein wenig genauer zu sein bei 60,001.

Diese Zahl errechnet sich aus der Summe aller Votes die ihr für Kommentare und Posts erhalten habt. So erhöht ein starker Vote für eure Posts auch eure Reputation stärker. Wer sich an der Stelle fragt, warum es so lange gedauert hat auf 50 zu kommen, der kann sich freuen, denn die 51 ist beispielsweise in Wahrheit zehn mal höher ist als die 50... :)

Ich will euch hier jetzt nicht über Logarithmen und die Mathematik dahinter vollabern, aber: Eine um einen Punkt höhere Reputation. ist immer zehn mal höher als die vorangegangene. Daher sehen viele ab 65 hier schon richtig alt aus...usw.

Herzlichst euer Michael
@followmikecee


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #reputation #steem #steemit #erfolg #followmikecee

Sort:  

Uiii- hätte ich fast übersehen!!

Hoffe mein Glückwunsch zählt auch 2 Tage später noch ein bisschen :-)

Aber gerne doch. Vielen Dank

Glückwunsch- "gewertet2 heisst das nur, das Du vieles oder alles hier richtig machst! Steem on!

Danke Dir. Leider ist meine Freude ein wenig getrübt wegen dem Hurrikan momentan, Meinen Schwiegereltern ist das Dach weggeflogen und ich kann momentan nur die Hälfte dazu beisteuern. Das wird halt wegen 300 Euro irgendwie ein Geflicke werden. schade für den Party Anlass

e9696281-1b66-4454-8987-105f2ce8da08-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Erste! ;o)
Na, da lass ich doch mal ein paar Glühwürmchen springen. :)

Hab vor einer halben Stunde Bilder und Videos aus Hongkong gesehen, das, was Ihr erwartet habt, haben die abgekriegt, könnte man sagen ...

Tja da haben wir heute nochmals Glück gehabt! Bin mal gespannt wie's noch weiter geht dieses Jahr. die Saison dauert noch bis in den November!

Dein Beitrag wurde während der Testphase von nerdrepost von mir ausgewählt und geteilt!

Supi. danke Dir!

Herzlichen Glückwunsch. Wird bei mir noch ein Weilchen dauern.

Posted using Partiko Android

Gratulation!
Aber du weisst ja "mit 66 (Jahren) fängt das Leben an". :)

uff bis 66 wirds noch lange dauern ob bei steemit oder im richtigen Leben...
Danke für die Glückwünsche

Gratulation lieber Mike. Du gibst aber auch Gas!

Den Taktschlag von dir kann ich nicht mithalten. Aber ich bleibe dran und schauen wir mal wo der Weg uns hinführt.

Immer schön dranbleibe. Da wir momentan viel Regen haben, kann ich mich aufs schreiben konzentrieren,,,
Danke für die Glückwünsche

herzlichen glühstrumpf von meiner seite......du hast aber auch immer tolle beiträge--kann frau :-) ja nur voten.....
alles liebe weiterhin für dich......bald komm ich hinterher...jawoll.....

auch wenn wir noch plankton sind--aber spass macht es immer ---grins--

ich heb mal eben das glas für dich--prösterchen

Danke Dir. Leider überschattet momentan der Hurrikan Isaac meine Party. Meinen Schwiegereltern ist hier in der dom rep das dach weggeflogen, das müssen wir jetzt flicken und ich kann momntan nur die Hälfte beisteuern. Also fehlt es wieder an allen Ecken und enden, So wird meine Freude ein wenig getrüb. So müssen wir wegen ca, 300 euro irgendwie improvisieren... Auch das ist leider dass Paradies

@followmikecee

das ist natürlich mega kacke---doch nun komm ich wieder mit meinen positiven gedankangut---seid froh,dass es nur das dach ist-
irgendwann sitzt es wieder-auch wenn es etwas länger dauert----und eine party kann ja auch nach hinten verschoben werden.....nam kann natürlich auch beim dach flicken eine --- wir lassen uns nicht unterkriegen -- party draus werden lassen......

ich drück euch die daumen-- bestelle kosmische energie für euch und die kommende arbeit---

und nach regen kommt -- sonne

Das stimmt auch wieder. Es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Und mit Gottes Kraft werden wir das irgendwie meistern, wie immer!

Alles Gute! Zeigt von einer grandiosen Konstanz, in dieser Zeit so weit zu kommen - echt cool, Gratuliere!!

Vielen Dank, ja man muss schon immer dran bleiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10