ISAAC kommt - Der Hurrikan rast auf die Dominikanische Republik zu

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

Aus der Ferne wunderschön und friedlich. Die ersten richtig grossen und viel wasserbeladenen Wolkentürme schieben sich auf die Insel zu.
Wir erwarten ihn heute, diesen fiesen grossen Kobold und hoffen, dass der Hurrikan nicht allzu viel Schaden anrichtet.
Isaac wird im Laufe des morgens auf den Süden der Dominikanischen Republik treffen.
Santo Domingo ist gewappnet - es wird wie immer Überschwemmungen geben - aber das sind wir mittlerweile gewohnt und nach 2 Tagen ist der Spuk dann wieder vorbei - bis zum nächsten - der schon vor der Haustür steht.

Jaja die Hurrikansaison ist so richtig gestartet...

(Bilder aufgenommen mit meinem Smartphone Iphone 6 am Samstag, 15.09.2018 um 07.30 Ortszeit - 13.30 Uhr Europa MEZ)

IMG_1128.JPG

(Bilder aufgenommen mit meinem Smartphone Iphone 6 am Samstag, 15.09.2018um 07.30 Ortszeit - 13.30 Uhr Europa MEZ)

noch alles ruhig - aber das wird sich bald ändern...

IMG_1127.JPG

Ich hab euch hier noch den einen oder anderen interessanten Artikel über Hurrikane:





Quelle
caribation
Bild



Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #hurrikan #sturm #isaac

Sort:  

Alles gut festschnallen und das Beste hoffen!
Ich drücke die Daumen.

Wir sind schon sturmerprobt... mit dios Hilfe kann nichts passieren!

Na dann gut die Fenster und Türen schließen.
Dann wünsche ich mal viel Glück und wenig Schaden :-)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

This post has been upvoted for free by @minibot with 5%!
Get better upvotes by bidding on me.
More profits? 100% Payout! Delegate some SteemPower to @minibot: 1 SP, 5 SP, 10 SP, custom amount
You like to bet and win 20x your bid? Have a look at @gtw and this description!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11