Was ist ein AIRDROP - Und wie könnt ihr damit Geld verdienen

in #deutsch6 years ago

Hola mis Steemians

GELD VERDIENEN MIT AIRDROPS - WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN? UND LOHNT SICH DAS AUCH FÜR EUCH?


Bei sogenannten Airdrops handelt es sich um eine aktive Möglichkeit, kostenlos an Kryptowährungen zu erhalten. Aber wo ist da der Haken? Dies und noch weitere Unklarheiten rund um die Airdrops will ich euch heute in diesem Artikel beantworten. Also legen wir los:

Was bedeutet Airdrop/s und wie funktionieren das genau?

  • Airdrop bedeutet eigentlich zu Deutsch ungefähr: „Fallschirmabwurf“. Am besten lassen sie sich mit Werbegeschenk vergleichen. Die Herausgeber resp. Entwickler der Kryptowährung bringen ganz bewusst so ihre eigene Coin unters Volk. Das tun sie aus guten Gründen. Vielfach handelt es sich dabei um sehr junge StartUps und Marken, die durch diese Aktion ihre Kryptowährung/en bekannter machen wollen. Schon allein die Ankündigung, durch diese "Airdrops" gratis Coins zu bekommen, sorgt für viel Aufmerksamkeit.

  • Wenn die Leute schlussendlich die Kryptowährung/en erhalten haben, so fragen sie sich oft, was die überhaupt mit ihr/ihnen anstellen kann/können. Dadurch beginnt die Recherche, das Interesse an dieser Kryptowährung wächst. Auf genau diesen Effekt hoffen die Entwickler.

  • Jedoch fallen diese neuen Kryptowährungen nicht einfach so vom Himmel. Airdrops werden zum Teil auch von den Betreibern grösserer Plattformen verteilt, beispielsweise etwa Binance, um damit die eigenen Mitglieder für ihre Treue zu belohnen. Die müssen dan zumeist dafür ein gewisses Mass an Handelsvolumen aufweisen oder für eine bestimmte Zeit schon Mitglied sein.

Habt ihr Lust, immer von den neusten und aktuellsten Airdrops zu erfahren, dann meldet Euch bei meiner Facebook-Gruppe an. Jeden Tag veröffentliche ich hier bis zu drei Top Airdrops.

HIER KLICKEN UND VERDIENEN

DHA-min.png

Wie bekommst Ihr nun freie Airdrops?

Zuallererst benötigt ihr eine Wallet. Diese Wallet sollte am besten mehrere verschiedene Kryptowährungen aufnehmen können. Wallets, welche sogenannte ERC20-Tokens verwahren können, eignen sich dafür besonders gut, denn hinter sehr vielen Airdrops Cryptowährungen stecken ERC20-Tokens - dies auf Basis der Ethereum Blockchain. Von Vorteil ist es, wenn sich schon ein paar Ether Coins in eurer Wallet befinden und sich schon eine gewisse Aktivität darauf nachweisen lässt.

Bei anderen Kryptowährungen hängt es von ihren Entwicklern oder vom Unternehmen ab. Vielfach stellen sie bestimmte Bedingungen oder verlangen, dass man gewisse Aufgaben erledigt, z.B.:

  • sich auf ihrer Seite registrieren
  • Ihre FB Seite liken
  • Sich bei Telgram registrieren
  • Es kann sein, dass man sich für manche Airdrops auf Telegram mit den - ----
  • Bei Twitter usw.

Was Ihr weiter beachten müsst und wie sie sich steuerlich verhalten erfährt ihr heir auf meiner WebSeite

Diese Coins bieten eine tolle Gelegenheit, an noch unbekannte Kryptowährungen zu kommen, ohne dazu selber Geld investieren zu müssen. Und für die Entwickler stellen sie eine effektive Marketingmassnahme dar. Wenn ihr eure Augen offen hält, findet ihr immer wieder irgendwo einen aktuellen Airdrops. Für die neusten und besten klickt ihr [HIER]


Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik

Sort:  

Ich bin, als Steemit nicht funktionierte neulich, auf Deinen Twitter-Account gestoßen und folg Dir da jetzt auch. Hab auch gesehen, daß Du dort bzw. im Wordpress-Blog ein paar Airdrops vorstellst. So grob ist mir das Thema vertraut, aber wirklich nur sehr grob.
Bin gestern beim AirClinic-Quiz auf den ersten Platz gerutscht und muß jetzt erstmal nachlesen, ob und wie ich an den Gewinn rankomme (ohne Smartphone und App), meines Wissens ist das kein Airdrop, sondern stinknormale Token, wenn man das so nennen kann.

Respekt, daß Du soviel Zeit investierst, das ist ja doch Arbeit. Ich hoffe, es bleibt Dir trotzdem ab und zu Zeit für Deine Tochter. (Ich hoffe außerdem, damit jetzt keinen wunden Punkt getroffen zu haben ...)

haha, nein nein. Bei mir läuft auch immer viel drunter und drüber. nebst der Arbeit halten mich primär meine Tochter, abe auch noch die 2 Söhne meiner Frau, und natürlich meine 2 Kids aus der ersten Ehe die bei in der Schweiz sind auf Trab, dann die ganze Familie, der unglaubliche Reichtum an Natur hier in der Dom Rep und und und. Zeit für Langeweile gibt es nie!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Sehr gut erklärt, endlich habe ich das mal verstanden. Ist halt alles sehr neu für mich. Habe dies mal resteemed, es geht wahrscheinlich noch Anderen so.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09