Treppenhaus

in #deutsch6 years ago (edited)

Zum Sonntag zeig ich euch ein für mich persönlich sehr schönes Treppenhaus, dass Bild habe ich in München in einem Hotel aufgenommen. Wünsche euch allen noch ein schönen rest Sonntag.

9970FBKLEIN.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/4,5
Belichtungszeit1/30
ISO640
Brennweite10mm
KameraCanon 550D

QmW8zp5AgQxoT7UW2aYZhuX6V2vePXTF2Xw56vNfBM56eK.png

banner.png

Sort:  

Sieht für mich eher aus wie aus den tiefsten Siebzigern - wahrscheinlich wegen der wüst gemusterten Tapete, die einen da anhüpft. Hat aber was...Ja, doch....
Auf jeden Fall gut eingefangen :)

Danke 😊 ja gut erkannt, dass ganze Hotel ist in diesem Stiel gewesen. Fand es sehr interessant;)

Sehr schön, obwohl mich der Spiegel echts zuerst etwas irritiert hat.
Das sieht aus wie so ein typisches hinterher-renn-treppenhaus aus Filmen :-)

😁 Danke. Hab eine ganz Weile dort meine Zeit verbracht gehabt und versucht alle Perspektiven zu erwischen. Fand das der rote Teppich gut zu der Tapete passt. Es ist sogar relativ groß das Treppenhaus.

Das passt sehr gut, finde ich auch. :-)
Finde ich echt cool :-)

Uiii sowas sieht man nicht alle Tage! Das Treppenhaus sieht wirklich sehr außergewöhnlich aus. Ich finde das Treppenhaus erinnert irgendwie an Horrorfilme welche hauptsächlich im Wald handeln, da der rote Teppich in Kombination mit den Wandtapeten ein bisschen aussieht wie Blut...

Danke! Ja es hat eine gewisse Ausstrahlung die für ein Film gut geeignet wäre.

Cool symmetry! Nice work! Resteemed.

Thank you so much!!!

Congratulations @fotogruppemunich! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received
Award for the number of posts published
Award for the total payout received
You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard
Introducing SteemitBoard Ranking

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63746.34
ETH 3048.25
USDT 1.00
SBD 3.97