Sie (@jkiw) hat es geschafft....

in #deutsch5 years ago

@ennosan wird wahrscheinlich ahnen - wenn nicht sogar wissen - worum es geht (manch Kneipenbesucher aus der sonntäglichen "Ohne Zusammenhang-Runde" bei Werner @double-u vielleicht auch): es sind endlich ein paar Litecoins in Steem umgewandelt worden! Und nun feiert mich mein geliebtes Weib - denn auch ich habe seit heute einen Regler :-)

P1010078.JPG

Frauen sind nicht nur berechenbar, sie sind hin und wieder auch berechnend! Und die meine weiß: Liebe geht durch den Magen, deshalb hab es heute Brennessel-Risotto... und die Ankündigung, dass @jkiw mich nach dem Essen eine Stunde lang ungestört von Zwergen bei sich im Arbeitszimmer (?!) braucht. Mein Männerherz schlug sofort voller Freude höher ;-)

P1010090.JPG

Das Essen war wieder einmal köstlich und zum Nachtisch gab es sogar noch Apfelkuchen... und dann... nun, ich machte mich auf ins Arbeitszimmer und wartete... (seht das Feuerwanzen-Gewusel als Platzhalter für einen aufgeregten Ameisenhaufen... getting anty sagt man glaube ich auf Englisch)

P1010892.JPG

Eine gute Stunde später war es vollbracht: Mein Weib war überglücklich! Drei Litecoins wurden zu Steem und nach dem Power-up hab ich nun einen Regler - und weil @jkiw gerade ihren Lauf hatte, durfte ich ihr auch noch zu einem Power-up verhelfen...

Happy Wife - Happy Life

Danach war ich durch und durch geschafft, wie ihr euch vorstellen könnt - aber die nächste Bitte kam schon über ihre Lippen: Schreib noch einen Post, Schatzemann, damit du endlich auf die Rep 51 springst

Jungs und Mädels, da brauch ich Eure Hilfe! Das schaff ich nicht alleine;-)

Sort:  

Du schaffst das - bestimmt!

Ich war früher stolz wie Oskar, da ich bei jedem Upvote die volle 100 % reindonnern konnte. Waren zwar maximal 0,001 - aber eben alles, was ich vergeben konnte.
Jetzt ertappe ich mich dabei Überlegungen anzustellen. Ob ich das als Vorteil annehmen soll - da will ich mich nicht festlegen.
Was Natalies Brennnessel-Risotto betrifft, da kann ich deine geäußerte Euphorie sogar verstehen, denn du musst sie 24 Stunden bei bester Laune halten. :-)

Beste Grüße
Wolfram

Das Weibe bei bester Laune halten ... Du kannst wohl gut nachfühlen, wovon ich rede, Wolfram ... Da gibt es ja keinen Regler, bei dem ich auch mal "moderat" einstellen könnte oder so. Da heißt es immer: volle Aufmerksamkeit und maximale Hingabe ... Aber wir stellen beide fest: es lohnt sich für uns doch immer wieder. Na ja, so hatte ich für ein paar Stunden wenigsten das Gefühl, dass der Regler meinen Alltag etwas einfacher gestalten könnte. Und dann ist's mit dieser Illusion schon wieder dahin, wie? Dir und Euch einen wundervollen Abend noch - in Erwartung eines wundervollen Frühlings. Herzlich sven

Hallo Sven,

den Versuch bei Seka via Regler Einfluss zu nehmen, kann ich als glatt gescheitert in der Kiste entsorgen, in der bereits ähnliche Versuche eingemottet sind. Wie ich jetzt mit einer gewissen Genugtuung erfahren darf, sitze ich mit meiner Erkenntnis nicht alleine auf der Gartenbank und warte geduldig auf schöneres Wetter.
Frauen beherbergen das Wort moderat nicht in ihrem Wortschatz. Ein Defizit, den sie aber nie und nimmer zugeben würden.
Beste Grüße ins Siebengebirge und liebe Grüße an Natalie
Wolfram

Herzlichen Glückwunsch und Danke für den erfrischenden Post! ;-)

Posted using Partiko Android

Danke Dir - wohl dem, der seine Gaumenfreuden in so guten Händen weiß!

Hihi und nicht nur die ;-))))

Posted using Partiko Android

Herzlich willkommen in der Schieberegler-Fraktion. :))

Posted using Partiko Android


Congratulations @foxglovestrat!
You raised your level and are now a Minnow!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

@jkiw: und ich auf Dich! Da hast Du doch den Zwergen und dem Schatzemann wieder wundervoll den Teller gefüllt, auf dass alle glücklich in ihren Nachmittag gehen konnten - und inzwischen zufrieden und mit dicken Bäuchen (à la Max und Moritz mit den Hähnchen) im Schlummerland weilen.

HAHAHAHAHA du hast es weis Gott war nicht leicht mein guter, aber trotz allem gut getroffen, vor allen auch deine Zeilen hi

Natalie schrieb mir schon bei Werner das der Litecoins nach dem du ihn verkauft hast nach oben und der Steem nach unten ging, so ist das Leben

Aber wie immer

Happy Wife - Happy Life

Grins, das Essen sieht Top aus!!!!!!!!!!!!
Mag auch nen Teller haben

Als ich Rep. 51 hatte, war ich noch weit von 500 SP entfernt. Sehr weit.
(Weil ich die SBD einfach nicht beachtet hab. ;o))

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63157.91
ETH 3096.77
USDT 1.00
SBD 3.91