Hundehaare ade! Ein Trick der wirklich funktioniert!

in #deutsch6 years ago

Hier nun erstmal der Übeltäter........

P1010118.JPG

oder eher gesagt seine Unterwolle

Wer Haustiere hat, kennt wahrscheinlich das Problem. Haare wohin man schaut und wo man sie überhaupt nicht gebrauchen kann!
Bei uns im Haus ist das Problem nicht ganz so groß. Dank Fliesen und Parkett ist das lästige Übel schnell beseitigt.

Anders sieht es im Auto aus:

Nun ja, das Auto ist für uns ein Gebrauchsgegenstand und Hundehaare machen uns nicht gerade nervös. Muß man jetzt allerdings mal die "Oma" im Ausgehdress transportieren, möchte man ja auch nicht, daß sie nach der Fahrt von oben bis unten vollgefusselt wieder aussteigt!

Staubsauger konnten das Problem bislang nicht voll befriedigend lösen, auch keine Spezialbürsten oder die Feinstrumpfhose, auf die viele schwören.
Aber nun habe ich meine "Geheimwaffe" gefunden
20180523_165620.jpg
Dieses sind einfache Haushaltshandschuhe aus Gummi und funktionieren prächtig wovon ihr euch im folgenden Video überzeugen könnt.

Hoffe hiermit werdet ihr geholfen und bis denne,

Lieben Gruß vom foxi

https://dlive.io/video/foxiuser/43d412d0-68a3-11e8-8c69-9334a80daafd

Sort:  

Super Tipp!
Dass dieser funktioniert kann meine Mutter mit 2 Hunden auch bestätigen!
Sie feuchtet bei manchen Oberflächen die Handschuhe an damit es besser funktioniert!

ui, da ist noch ne Steigerung möglich mit den befeuchten werde ich mal probieren. Danke dir

Kann ich nur bezeugen. Benutze genau solche Handschuhe genau dafür seit Jahren und nichts kommt da ansatzweise heran.

Genau das empfinden wir hier genauso, danke für deinen Kommentar

Keine schlechte Idee, werd ich mal weitergeben, an meinen Sohn, der hat 3 Katzen. Danke für den Tip. Gruss Helmut

Super Helmut, kannst ja mal berichten wie es bei Ihnen funktioniert

Jaja so ist das mit denn 4 beinern :D

echt, nix als Arbeit machen. Könnten ja auch mal selber saugen und so

Können sie doch :D musst nur die richtigen Reste einfüllen und bloß keine Weintrauben

Beide fetten Daumen hoch !

Auch wen ich kein Hund hab immer nützlich so etwas zu wissen .

Gruß
Viktor

Das sag ich auch immer, wer lesen kann ist klar im. Vorteil

Ein super Tipp! Danke:) haben selber 2 Hunde ;D

gerne, hoffe es hilft

Super Tipp - werde ich mir merken und demnächst mal ausprobieren - bei uns handelt es sich nämlich auch noch um Schwarze Haare, die sieht man immer und überall :D

Hehe, sollte auch bei schwarzen funktionieren. Unser hat mittlerweile auch graue die lösen sich auch. Viel Glück dabei und danke für deinen Kommentar

Muss ich direkt mal testen, das mit den Handschuhen.

Vielleicht bekommt der Meister ja auch so seinen von Spinnweben befallenen Unterhosenbereich Grund- und Generalbereinigt ..

Oooh das Problem kenn ich bei 5 Katzen hat man ne menge Haare, muss ich al ausprobieren :3

Viel Glück dabei, kann dir aber nicht sagen wie es mit den Katzenhaaren funktioniert. Kannst ja gerne mal Berichten

Na wenn ich mal nen hund habe weiss ich was zu tun ist lol .Danke lg

Ja wenn das hier so weiter geht, wirst du noch Hund und Katzen Nanny

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14