Norderney...... Sandstrand ohne Ende

in #deutsch6 years ago

22a138aa-a0a8-4bfa-b9d4-3b5f5fbe597d.jpeg


Wir sind gerade angekommen und sofort erstmal das Wasser begrüßen...... Alohaaaheee


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Excellent article. I learned a lot of interesting and cognitive. I'm screwed up with you, I'll be glad to reciprocal subscription))

Also ich seh nur Sand .

Hmmm - ich liebe diese Insel !

Beste Grüße

Michael

Na dann viel Spaß wünsche ich euch =) Ich war auch schon viel zu lange nicht mehr am Meer ^^ LG

Scheint ja echt ein endloser Strand zu sein...

Ich wünsche dir angenehme Tage und viel Erholung! Genieße es!

Schöner Sandstrand, und so leer, na dann viel Spass. Gruss Helmut

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05