Alle beschäftigt

in #deutsch5 years ago

Jetzt sitzen hier alle seit Tagen am Tisch und bemalen Steine. Mit Stadtnamen und Facebookgruppe drunter.

Oder sie sind draußen unterwegs und suchen von anderen bemalte Steine.

tb8azdd4pk.jpg

10gvnk21wd.jpg

Ich finde das total schön. Den so sind alle beschäftigt und mich stört keiner bei den Dingen, die ich so tue.

So könnte ich mir ganz entspannt die letzten beiden Werderspiele anschauen. Everton und Delmenhorst.

8ygyhqfllj.jpg

Mit selbstgebrautem Bier.

So lässt es sich Leben.

Nur hin und wieder die neuen Kreationen betrachten und so tun als sei man interessiert.

euhhv7gk4l.jpg

Dann läuft es.

Und keine Sorge, ich komme jetzt nicht auf die Idee dieses Spiel hier bei Steem zu etablieren.

Steine bemalen mit dem Hashtag Steem und (Stadtname)Stones.

Nein, keine Sorge. Mach ich nicht.

Sort:  

Stones & !BEER

Grundsätzlich eine gute Mischung. Aber nur wenn es sich bei den Stones um Musik dreht 😉

Na da rufen wir doch mal dazu auf, das auch ein paar Steine mit dem !BEER logo bemalt werden.

TAG me wenn das jemand geschafft hat.

Ich versuch das mal hier zum Thema zu machen. 😉

Ist das der neue Facebooktrend? :D

Erklärt diesen angemalten Stein, der mir kürzlich begegnet ist.

Find die Idee ganz cool, vielleicht etabliert sich dieser Trend ja noch mit Hauswänden, dann wär alles schön bunt :D

Posted using Partiko iOS

Ja da ist hier voll der Haype. Für die Kids ist das ja auch ganz witzig. Ich halt mich da raus.

Ach, einen kannst du doch mal anmalen, um mich zu überraschen ;D

Posted using Partiko iOS

Das muss ich mir aber noch mal genau überlegen 😏

Mal ne etwas andere Steinigung

Ne Steinigung fände ich ja zumindest noch interessant 😂

Daran musste ich auch denken

Jehova jehova.

Der Fisch wäre doch genau richtig für Jehova

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @fredfettmeister, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98