Ein neues Buch entsteht

in #deutsch6 years ago

Das Wetter ist hervorragend. Nun sitze ich im Garten mit einem Glas Wasser, ja ihr habt richtig gehört, Wasser und arbeite an meinem neuen Buch.

image

Manchmal hat man Zeiten, an denen küsst einen die Muse. Und die muss man ausnutzen.

imageBeweisfoto

Mal sehen wie weit ich komme. Bin noch ganz am Anfang.

image

Sort:  

Hey, na dann viel spaß beim Wasser trinken (mache ich übrigens auch gerade). Was ist das für ein Buch?

Gruß
Conny

Wie kann ich das kurz erklären...🤔

Also jemand der auf der Überholspur lebt und gebremst wird.

Bei über 25 Grad schmeckt auch Wasser 😬😀

3700 Wörter ist doch schon mal ein guter Start. Viel Erfolg mit dem Buch!

Und ich bin immer noch bei der Einleitung 😬

Danke

Falls es eine Printversion geben wird: wieviele Bände wird sie umfassen? :)

Ich denke das wird ein abgeschlossener Roman werden. Printversion ist auf jeden Fall geplant.

Bin gespannt, was das wird. Musst du dann eben berichten, sobald es was zu lesen gibt.

Werd ich hier sicher machen.

Aber zuerst kommt mein zweiter Gedicht und Kurzgeschichten Band. Sollte im April als Printversion erscheinen. Kam viel dazwischen. Jetzt peil ich Juli oder August an.

Den ersten gibt es ja schon bei Amazon. Sciaridae
schnell mal Werbung gemacht

Ouuuu, der Anfang ist doch immer super. Da ist alles noch offen, alle Ideen noch frisch und spannend. :) Ich wünsche dir viel spaß .

Danke.

Ja, bis man zur ersten Hürde kommt und die Ideen so langsam versiegen. Dann wird es harte Arbeit 😂

:D Ja, der erste Dämpfer kommt bestimmt. Aber bis dahin ist es super. :)

Ich schreibe generell eher im Etappen.
Für Geburt einer Sirene hsb ich auch etwas über zwei Jahre gebraucht. Und da waren Monate bei an denen ich kein Wort geschrieben habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16