Gewinnspiel: Bitcoin 20000 USD - wann sehen wir diesen Kurs?

in #deutsch5 years ago

Liebe Steemians,

der Boss hat die Marke von 10000 USD souverän verteidigt und setzt sich nun eindrucksvoll weiter in Richtung Norden in Bewegung! In meinen Träumen sehe ich schon die magische Zahl 20000 auf der Anzeigtafel. Wie ein Kind, das nicht geduldig auf Weihnachten warten kann, möchte ich wissen, wann mein Traum Wirklichkeit wird. Vielleicht noch dieses Jahr? Auf dem obigen logarithmischen Chart sieht die noch fehlende Wegstrecke gar nicht so weit aus.

Gewinnspiel



Um mich von meiner Ungeduld abzulenken, veranstalte ich mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Der Sieger erhält den ganzen SBD-Output dieses Artikels. Schreibt kurz in einen Kommentar, zu welchem Datum die 20000 USD für einen Bitcoin auf der Börse Bitstamp erstmalig bezahlt werden. Wer den Zeitpunkt am nächsten trifft, gewinnt.

Rückblick letztes Bitcoin-Gewinnspiel



Ich fordere @onetin84 hiermit nochmals auf, seinen Gewinn von 10 SBD aus diesem Spiel

https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/ergebnisse-der-letzten-zwei-gewinnspiele-und-neues-gewinnspiel

zu beanspruchen.

Steemleo



Ich teste hiermit erstmalig das Etikett ("tag") steemleo.

Einsendeschluss ist der 14.07.2019

Viel Spaß und Erfolg!

Sort:  

Am 10.10.20 - relativ kurz nach der Bekanntgabe des Nobelpreises für Wirtschaft an die Blockchaintechnologie. Die Verleihung erfolgt später in Abwesenheit von Hr. Nakamoto :-))

Ich tippe auf den 10.01.2020

4.5.2020

aber wahrscheinlich viel später.... wenn überhaupt.

29.09.2019

Wenn es zu früh ist, wäre es nicht so gut, dann gäbe es wieder einen "Fahnenstangeneffekt" mit raschen pull back. Ich glaube, dass diesmal der 20000er Gipfel gemächlicher kommen wird, dafür hoffentlich nachhaltiger, also z.b. erst am 28.4.2020.

Übermorgen. 😎

11.11.2019

Das wäre lustig. Genau um 11 Uhr 11, oder?

Kurskarneval :)

Das dauert mir zu lang! :)
13.09.2019!

26.09.2019 14:13

Mir ist noch gekommen, vielleicht solltest du den Durchschnitt aller Wetten werten und schauen, ob wir über Schwarmintelligenz verfügen. (naja, das müsste sich nachher zeigen)

Diese äußerst verantwortungsvolle Aufgabe überlasse ich dir!
Im Übrigen wäre es wahrscheinlich besser und einfacher, den Medianwert zu betrachten.

2459252.5

668 12 35

Ls 359.6

Denke 01.03.2020!
Ich hoffe dann bereits Privatier zu sein:)).
Und wenn nicht, muss ich halt noch mehr steemen, oder Minenaktien kaufen:), oder eine Sekte gründen.
Oder der schnöden Arbeit weiter frönen:), kann auch passieren.
Oder ich lande im Umerziehungslager.
Bin für alles offen:).
BGvB!

Haha, genial. Privatier. Muss nur noch Steem ordentlich mitziehen.

Posted using Partiko Android

Ich danke dir für deine Teilnahme und den munteren Kommentar!
Wir sehen uns dann spätestens im Umerziehungslager, aber besser mal vorher.
Ich fahre morgen für ein paar Tage nach Wien und werde dort auch einige Steeminas treffen.

Schöne Tage dort-wir hoffen auf Berichte von den Treffen!
BGvB!

Ich würde lieber auf das Datum wetten, an dem der BTC Kurs nicht mehr in fiat Äquivalent gemessen wird, und der Preis von Eiern, Brot und Energie in Satoshis angegeben wird.

Jetzt sei doch mal lieb und gib deinen Tipp ab.
Wenn du daneben liegst, bleibt es unter uns.

20k gibt's Mitte Januar 2020.
Das mit den Eiern und Brot kann ich leider nicht abschätzen.
Ein Huhn könnte dann 100 Sat kosten.

12.09.2019

Aber außer Konkurrenz.

OK... Du machst also nicht mit?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77