Vlog #91 (German): Meine nächste Reise geht nach Zypern!

in #deutsch5 years ago (edited)


Hi Dtuber und Steemianer, gestern bin ich nach Hamburg gefahren, um heute von hier in den Flieger nach Zypern zu steigen. Das hier ist ein Vlog den ich gestern in einem kleinen Hotel aufgenommen habe, das nah am Flugplatz ist.

Beste Grüße und wir hören uns!

Jonas - @future24,


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Flug, viel Spaß und ich bin gespannt auf den Content :)
Hau rein!!

P.S. wenn Du das nächste mal in Hamburch bist, sag mal Bescheid ;)

Danke dir @tibfox und jo klar, mach ich! 👍

It is a very interesting video!

クロワッサン2.jpg

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64203.15
ETH 3065.06
USDT 1.00
SBD 3.93