Wintereinbruch in Sachsen

in #deutsch5 years ago

Ca. 30 cm Neuschnee sind in den letzten 24 Stunden gefallen. Meiner Hündin Khira gefällt das. Am liebsten mag die mit der Nase durch den weichen Schnee zu pflügen und natürlich Schneebälle fangen.

IMG_20190109_150209.jpg
Blick auf die Terrasse

Ich ziehe jetzt die Stiefel an und mache mit meinem vierbeinigen Begleiter einen Abendspaziergaang....

Sort:  

Wow. Weisse Winterwelt. Toll.
Resteemed.

Ja, sieht fantastisch aus. Und danke fürs Resteemen!

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.
Es gibt ja mitlerweile eine ganze Reihe an Bots hier, das ist auch genial so, damit ist jedem geholfen.

unnamed (1).png

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86