erster Versuch eine Kaffeetasse zu sublimieren und ein Geschenk an @prinzvalium - first try to sublimate a coffee cup and a gift to @prinzvalium

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute, habe ich den ersten Versuch gestartet eine Tasse zu bedrucken. Dafür habe ich meine Trasferpresse für alles runde das erste Mal in Betrieb genommen. Mit dem Druck auf der Tasse bin ich sehr zufrieden. Über das Design des drucks kann man sich streiten. Ich bin halt nicht der große Grafiker :)


Today, I started the first attempt to print a cup. Therefore I put my trasfer press for everything round into operation for the first time. I am very satisfied with the printing on the cup. You can argue about the design of the print. I am just not the great graphic artist :)

Die erste Tasse ist ein Geschenk an @prinzvalium. Er ist in den letzten Monaten auch zu einen der größten Kuratoren im deutschsprachigen Bereich von Steem aufgestiegen. Er kommentiert fleißig, was manchmal wichtiger ist als ein vote zu vergeben, dann weiß man auch das der Beitrag den man geschrieben hat gelesen worden ist. Auch hat er den Kuratoren Account mit einer großzügigen Delegierung bedacht.


The first cup is a gift to @prinzvalium. In recent months he has also become one of Steem's greatest curators in the German-speaking area. He comments diligently what is sometimes more important than giving a vote, then you also know that the contribution you have written has been read. He also gave the curators account a generous delegation.

Wir ihr also sehen könnt werde ich die Palette für Steem Merchandising Artikel immer mehr erweitern. Natürlich kommen dann auch entsprechende Layouts die ich von einem Grafiker erstellen lassen werde – diese kann ich dann personalisieren mit den Benutzernamen.


So as you can see I will be expanding the range for Steem Merchandising articles more and more. Of course there will also be layouts which will be created by a graphic designer - I can personalize them with the username.

Auch wird es ein besonderes Schmankerl geben. Man wird die Möglichkeit haben über einen mit gedruckten QR Code z.B auf einem Shirt mit einer speziellen App diesen einscannen können. Dann hat man über das App die Möglichkeit direkt auf dessen Steem Seite zu gelangen oder mit ihm zu Chatten sowie eine Nachricht zu hinterlassen.


There will also be a special delicacy. You will have the possibility to scan a printed QR code e.g. on a shirt with a special app. Then you have the possibility to go directly to his Steem page or to chat with him and leave a message.

In diesem Jahr werden so einige Besonderheiten von mir kommen. Das Steem Merchandising ist nur eins davon. Also lasst euch überraschen :)


This year there will be some special features coming from me. The Steem Merchandising is only one of them. So be surprised :)

Leider sind die Bilder von der Tasse nicht besonderst, auf die schnelle mit dem Handy gemacht. In echt sieht es besser aus :) Was wie risse ausschaut das sind Spieglungen.


Unfortunately, the pictures of the cup are not special, taken on the fast with the mobile phone. In real it looks better :) What looks like cracks are reflections.

Sort:  

Mega coole Sache!! Kann man so eine Tasse bei Dir bestellen? Zahlung evtl in Steem bzw SteemDollar?
Resteemed

Ja kann man :) Es gibt bald einen Shop wo man mit Steem und SBD bezahlen kann aber was allerdings noch dauert. Wenn du mir sagst was auf die Tasse gedruckt werden soll dann kann ich dir eine fertigen. Kannst mir auch ein Bild / Bilder zusenden die dann auf die Tasse transferiert werden.

er schläft nicht, er steht nicht still, er heckt ständig irgendwas neues aus und es gibt nur einen @greece-lover Glückwunsch zum ersten Test sieht doch mehr als passabel aus ich denke @prinzvalium wird sich darüber freuen (ist ja egal was er daraus trinkt... )
DSC_0168.JPG
mit sonnigen Grüßen von der Terrasse in Andalusien

Don T

Erlebe gerade meinen zweiten Frühling. Bin aktiv wie seit Jahren nicht mehr. Hunderte von Ideen die ich nicht einmal ansatzweise umsetzen kann :)

Haha das ist doch Geil du feierst einen Geburtstag nach dem anderen, obwohl das ja eigentlich gar nicht funktionieren dürfte.

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

bootcamp1.jpg

Das nenne ich mal ein Unikat! Sehr nice!

Ein schickes Teil, diese Tassenpresse! WOW!

das ist doch schon ein spitzen Ergebnis!!!!

Sehr schöne Tasse!

Posted using Partiko Android

Freut mich das dir die Tasse gefällt :)

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Feine Sache - schönes Design 😎

Posted using Partiko Android

War selber überrascht das es so gut geklappt hat :)

Partikodeidank!!! Comment ging an curationvoter 🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

He das ist ja echt krass! Schaut extrem gei.. aus. Vielen Dank! :-)

Freut mich das sie gefällt :) Gerne sende ich sie dir zu. Das ich deine Adresse nicht weitergebe versteht sich von selber. Kannst sie mir im Discord geben oder an [email protected] senden.

Bitte sei mir nicht böse, aber ich gebe meine Adresse ungern raus. Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal eine Gelegenheit. Trotzdem vielen Dank für die schöne Tasse. Fühle mich sehr geehrt!

Kein Ding, vielleicht gibt es ja mal ein treffen oder ähnliches. Oder beim nächsten SteemFest, falls es nochmal eins geben sollte.

Oder wir machen es wie bei einer Lösegeld Übergabe. Ich werfe die Tasse am 12.05 um 16 Uhr in dem Mülleimer an der Weltzeituhr am Alex in Berlin :)

Ha ha, ja genau. Sehr gut! Nochmal vielen Dank! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25