Wer hat Lust mir einen Onlineshop in Steem zu integrieren

in #deutsch6 years ago (edited)

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der Zeit und Lust hat die von mir gefertigten Ringe aus Münzen in einer Art Shopsystem hier bei Steem zu integrieren. Wie ich gesehen hab gibt es ja dafür schon entsprechende Möglichkeiten. Die Nachfrage wird sicherlich nicht besonders groß sein, aber vielleicht kann man mit einen solchen Mustershop hier etwas Leben in die Bude bringen. Vielleicht folgt dann der ein oder andere Gewerbetreibende auch und verkauft einige Artikel über Steem zum Verkauf. Falls sich jemand findet der diese Aufgabe übernimmt müsste er jedoch alles selbstständig händeln. Er wurde von mir einzig und allein die Artikelbeschreibungen und die Artikelbilder erhalten.
Eine Honorierung ist natürlich schwierig im Vorfeld für die Arbeiten auszumachen. Ich denke das müsste man in einem persönlichen Gespräch klären. Im Idealfall vielleicht ein prozentualer Anteil an jeden verkaufen Schmuckstück.

Hier iss ein einfacher Shop den ich betreibe toc.sales für mich mehr als ausreichend ...

Bei diesem Beitrag verzichte ich auf irgendwelche Formatierungen und einfügen von irgendwelchen Bildchen. Es handelt sich schlicht und ergreifend um eine Anfrage.

Hier jemand der entsprechendes schon anbietet,
https://steemit.com/steemit/@hyperfundit/buy-or-sell-almost-anything-you-want

America_Ring_skull_3.jpg

Münzring_Half-Dollar_Amerika_1953_3.jpg

Start_Web.jpg

Münzring_5_Pesos_ZunZun_Cuba_Start.jpg

Münzring_30-Drachme_Griechenland_Silber_Startz.jpg

Sort:  

Ein weiterer Steemit-Shop klingt nicht schlecht, obwohl es schon den steemarket gibt:

http://www.steemarket.com/

Ja ich kenne Steemarket. Der benutzt eine externe Seite zum listen der Artiekl. Das könnte man ja auch einfach in ein Wordpress intigrieren das dann einfach bei der Kaufabwicklung auf Steem verlinkt wird. Genau das soll ja nicht passieren. Gruß Holger

Wieder einmal schöne Stücke

Ich finde die Dinger ja jetzt schmucke, wa!?

Ich drücke die Daumen, daß du jemanden findest, mit dem du das Ganze aufziehen kannst!

Grüße

Michael

Will man das richtig machen, bräuchte man schon einfach ein eigenes Frontend. Nicht einfach Artikel als Kommentare einstellen, wie die das dort wohl machen. Oder hab ich da was übersehen?
Kann jetzt nicht so das riesen Ding sein wenn das Bezahlsystem extern abgewickelt wird, und man dabei auf existierende Infrastruktur zurückgreift. Dann ist das nicht so dramatisch wegen der Sicherheit und so. Du kannst auf nem eigenen Frontend ja auch Javascript zulassen und PHP von Deiner Mühle nutzen. Hat Daniel kein Bock?

Gerade ein anderes Frontend werde ich umgehen wollen. Dann eher ein Browser Plugin. Dann wäre eine Integration bei Steemit und gegebenenfalls Busy am ehesten gewährleistet. Die verschiedenen Shopkategorien werden als ein einzelner Account umgesetzt und das ganze über einen weiteren Account auf einer Oberfläche dargestellt. Wenn sich später einmal Steemit den ganzen annehmen würde könnte man ganz andere Sachen umsetzen. Am Geld wird es sicherlich nicht liegen und wenn man solch ein Projekt richtig promote at sollte man genügend Unterstützung bekommen. Aber hier ist es wieder mein großes Problem, ich kann kein Englisch :( Ideen zum Umsetzen habe ich einige aber was nutzt es wenn man nicht mit den Entscheidungsträgern in Kontakt treten kann.

Ich hab davon leider keine Ahnung !

Hallo Holger auf welchem Weg vertreibst du deine Ringe den noch ?

Gorgeous work! I like it! :)

Hast du dir @steembay schon mal angesehen? Da kannst du sie ganz einfach via Post versteigern und zahlst dafür nicht einmal Gebühren! (Das Upvoten des Kommentares von @steembay ist Usus als Dank/kleine Entlohnung. LG

Ich kenne steembay und habe darüber auch schon einmal einen Ring versteigert. Das Ganze sollte dann doch schon etwas umfangreicher gestaltet sein. Das wichtigste wäre das Anlegen von Produktkategorien. Wäre einfach umzusetzen je Kategorie ein Account. Dann das Ganze in einer Oberfläche schön dargestellt. Die Verkaufsoberfläche wäre dann das große Problem. Denn man müsste im Grunde für diese Seite alle sieben Tage wiederum einen neuen Account anlegen. Das Anlegen eines eigenen Frontendes bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts. Denn dann könnte ich die Artikel auch direkt von meinem Shop System aus verlinken und die Zahlungsabwicklung werde über eine Schnittstelle abgewickelt werden die dann einfach zu steemconnect verlinkt. Das interessante an der ganzen Geschichte wäre eben die 100-prozentige Indikation eines Shopsystemes in Steem. Die einzige wirkliche Möglichkeit die ich sehr wir eine Integration in Steemit oder Busy über ein Browser Plugin. Mal sehen vielleicht kann man ja ein paar Leute begeistern an solch ein Projekt mitzuarbeiten. Aber das ist eh keine Geschichte die sich von heute auf morgen umsetzen lässt. Auf alle Fälle bedarf es einiger Projekte dies Steem herausheben von anderen Plattformen damit es überhaupt eine Zukunft gibt. Grüße aus Griechenland Holger

Über Wordpress sollte ja machbar sein, hab noch 9 Domains frei falls mal was zum testen brauchst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22