Wie seit ihr zu Steemit gekommen?

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag und deswegen möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich heise Andreas, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.

Mich würde interessieren, wie ihr hier galandet seit. Bei mir war das eher Zufall.

Vor einigen Monaten bin ich über den YOYOW Token gestolpert und habe mich ein wenig darüber informiert. Auch bei diesem Projekt geht es um ein soziales Netzwerk auf der Blockchain, mit dem Unterschied, das die User dort ausschließlich nach Traffic entlohnt werden. Ich habe dann lange nichts mehr vom Yoyow gehört und vor circa 2 Wochen noch mal danach gegoogelt. Scheinbar gibt es bis jetzt nur eine Demo-Version von ihrer Plattform und die ist wohl auch nur chinesich...

Bei meiner Recherche bin ich aber immer wieder auf Steemit gestoßen und jetzt bin ich hier. Bis jetzt finde ich diese Plattform sehr interessant, auch wenn ich wohl noch nicht alles verstanden habe. Ich freue mich schon darauf, mehr von euch zu lesen.

MfG Haegar85

Sort:  

Willkommen und viel Spaß hier!

Herzlich willkommen! Es ist so schön, dich hier bei uns zu haben. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, und ich werde froh sein zu versuchen, zu helfen, wenn ich kann. Viel Glück!

Genau diese Einstellung gefällt mir hier in der Community!
Danke mit besten Grüßen
@barneys

Ja, es gibt ein erstaunliches Potenzial hier, wenn wir es egalitärer machen können. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

Willkommen! Hi, haegar85! Wish you a very exciting experience here in this loving and caring community :) All the Best

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

thank you very much

Hallo @haegar85, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Tipps und Links. Wird mir sicher weiterhelfen.

Willkommen!!!
Bei Mir war es auch eher Zufall. Anfangs ist es nicht so leicht aber mit der Zeit und ein bisschen probieren kommt man gut klar auf Steemit!!

Hi haegar. Willkommen auf steemit. Ja, steemit funktioniert ein wenig anders aber nach ein wenig Eingewöhnungszeit läuft das alles gut.
Schöne Grüße an Helga

Bienvenido a steemit, Una gran palataforma de negocio, participa en tu primer desafío, enviando tu selfie, sola o acompañado, y estarás participando en un sorteo que se realizará el día 24 de mayo por 1 SBD. Solo en los comentarios de este post: https://steemit.com/bestselfie/@nellita66/selfie-mania-el-mayor-reto-de-selfie-de-buenos-seguidores-7-sbd-10-sbd-victoria-compartida-para-el-mejor-dia-de-selfie-5-todos
Pondrás tu selfie y tu comentario. Puedes localizarme también por este link y aclararé tus dudas.
https://discord.gg/hrjxG4G
Welcome to steemit, a great business platform, participate in your first challenge, sending your selfie, alone or accompanied, and you will be participating in a raffle that will be held on May 24 for 1 SBD. Only in the comments of this post: https://steemit.com/bestselfie/@nellita66/selfie-mania-el-mayor-reto-de-selfie-de-buenos-seguidores-7-sbd-10-sbd-victoria -shared-for-the-best-day-of-selfie-5-all
You will put your selfie and your comment. You can also find me by this link and I will clarify your doubts.
https://discord.gg/hrjxG4G

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37