#Mittwochsquickie - Motivation

in #deutsch6 years ago

Guten Abend :-) Hier ist mein Beitrag zum #MittwochsQuickie aka 10-Minuten-kreativ-sein initiiert von @nissla.

Die Motivation

DSCF7393.JPG

Aber bitte nicht heute!

Sort:  

Wer fühlte sich da wie motiviert, ein Plakat formschön zu verkleinern und anzukleben für die Öffentlichkeit? Ein geheimes Zeichen? Könnte ein Fabrikgebäude darstellen... kombiniert mit Fußball...???? Fragen über Fragen...

und dann noch: wer soll wo wie antworten? Wird die jetzige Antwort - außerhalb des Hauptinformationsteils - überhaupt wahrgenommen? Und wie wäre die Antwort heute????

Fragezeichen.png

Hmm.. Ich versteh nur Bahnhof :-D Halte dich hier nicht an der Grafik auf, sondern achte auf die Aussage(n). Vielleicht steh ich jetzt auch gerade ein bisschen aufm Schlauch. Von welcher Antwort redest du?

Wahrscheinlich stehen wir beide auf unterschiedlichen Schläuchen ;-) Hihi...

Ich konnte dich offensichtlich motivieren Fragen zu stellen.. :-D Auch schön

Ich glaube, ich habe vor lauter Fragen gar keine "richtige Frage" gesehen. Aber interessant ist dein Bild und ja - sehr motivierend---

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht hihi - dafür sehe ich dann eben viele Bäume - hat auch was. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71