Ein Besuch auf der Venus 2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo meine lieben Stemianer/inen,

gestern war ich zum ersten mal auf der Venus mit weiteren Freunden.
Somit gelte ich für offiziell entjungfert.

329dfae21c294b4d953f38de6858dbbb.jpg

Es gab dort schon verrückte Sachen wie diese Kissen mit unterschiedlichen Motiven aus Japan.
DSC_0301.JPG

Ein Verköstigungstand von Weinen und Likören war auch vor Ort. Das konnte ich mir natürlich nicht verweigern😋.
DSC_0306.JPG
Die waren alle sehr bekömmlich und lecker. Aber die Preise haben es in sich gehabt. Ab 28,-€ bis über 42,-€ kam solch ein 0,5l Flasche.

Dann kamen wir zu den Verkaufshalle wo man alles mögliche Erwerben konnte!
IMG_20181013_123403.jpg

Dort gab es alles um seinen Fetisch auszuleben. Ich habe ein Highlight für euch heraus gesucht!
IMG-20181013-WA0009.jpg

Dann gab es mehrere Ständen von Sexdoll!
IMG_20181013_181633.jpg
IMG_20181013_1816450.jpg
Es gab auch welche für Frauen. Natürlich habe ich diese auch mal Probe anfassen können. Kommt leider nicht ans Original heran :D. Diese sollen ab 750,-€ bis über 3500,-€ kosten.

Dann gab es noch ein kleines Event für Gamer die auf Formel 1 stehen.
Unbenannt.jpg
DSC_03230.JPG.png

Und es gab auch die eine oder andere Show die wir uns angeschaut haben.
DSC_03110.jpg
Und so viele Leute haben gefilmt wie die verrückten 😅.

Und viele haben ihre Hausiere mitgebracht zur Veranstaltung😂 !
DSC_0318.JPG

Auf dem Rückweg waren wir anschließen in einem American Diner schön esse 😋 .
DSC_0328.JPG

Und ein kleines Event im American Diner wurde auf der Toilette geboten.
DSC_0327.JPG
Natürlich habe ich dagegen gehauen 🤜 👊 💪 .

Hoffe der Beitrag gefällt euch, über ein Feedback würde ich mich freuen.
Ich konnte leider nicht alles hier zeigen, da es sehr viel gab was man dort sehen konnte.

Gehabt euch wohl und denkt an mich.
Euer @Hansschmidt

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Da gab es wirklich viel zusehen. Super Beitrag Hans!

fett man, echt geil, und kannst du das auch unzensiert hochladen, mit NSFW-Tag?
Und hast du eventuell auch Videomaterial, das du auf DTube hochladen könntest?

Könnte ich machen, wäre möglich!

man das wer soo geil

Geil Hans Schmidt !

Congratulations @hansschmidt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published
Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12