Von meiner Tochter - Mehr geht nicht!

in #deutsch6 years ago

Weil ich heute viele Artikel über den Muttertag lese, möchte ich euch kurz zeigen, was mich in diesem Leben mit am meisten berührt hat.

Letztes Jahr hat mir meine Tochter - damals 20 Jahre! - auch im Sinne ihres Bruders dieses selbstgemalte Bild geschenkt, ich weiß gar nicht ob es zum Datum des Muttertages war.

Mehr geht nicht!

Da kommt kein Muttertag mit!




image-2018-05-13.jpg




Ich habe sehr geweint.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Müttern, so geliebt und geschätzt zu werden!!!

Herzlich, Mo*



Fotos: Mo*

Neugierig? Besuch gern mal meinen introduceyourself-post!

Auf meinem Blog findest du noch mehr interessante Artikel! Ich freu mich auf dich!


Sort:  

Einen Tag zu spät, aber ich wollte noch sagen: ooooh! Das ist aber wirklich rührend. Richtig großartig 😍

Es ist nie zu spät liebe Lisa!!! 😃💕
Ja, es ist sehr berührend für mich gewesen. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Es gab nichts zu sagen.... ich war einfach nur völlig überwältigt. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Danke, dass du es dir angesehen hast!
Herzlichen Gruß
Monja

Awww ... Das ist ein super Geschenk. 💛
Danke fürs teilen.

Ja ist das! Sowas passiert einem glaub ich nicht oft...
🙏

Erst eben entdeckt!! So schön .. wowwwww- hast du Dir das eingerahmt?- ich würds tun <3

Klar 😊😍

Wunderschön. Man muß kein großer Künstler sein, oder pefekt, um seinen Gefühlen Ausdruck zu geben. Schönen Mamatag Dir Mo* :)

Nein, das muss man nicht. Es ist so perfekt!!!
Danke mein lieber Karsten!!! 🙏

So schön. Schön, dass dich das zum Weinen gebracht hat! Es hat dich also sehr berührt...
<3

Hat es!!!!!!! So etwas bekommt man nicht so oft im Leben gezeigt...
❤️

Habe gerade den Beitrag und deine Kommentare mit einen Upvote versehen. Schulde ich dir ja noch von dem Wettbewerb :) Gruß Holger

Stimmt, hab ich total vergessen :)
LG Monja

Das ist ein schöner Lebensbaum.

Hallo liebe Mo,
dieses Bild ist wirklich unglaublich rührend! Ein größeres Lob kann eine Mutti wohl wirklich nicht erhalten, das Licht, welches dem Leben anderer Menschen Schutz gewährt zu erhellen ist wirklich ... ohne Worte!
Ich drücke dich ganz herzlich =) Liebe Grüße

Congratulations @happy.food.life! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @happy.food.life! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00