KOSTENLOSER DOWNLOAD: Bis zum 14.09. ist mein E-Book "Meditation für Anfänger" kostenlos auf Amazon downloadbar

in #deutsch5 years ago

Bis einschließlich diesen Samstag könnt ihr mein E-Book : Mein E-Book "Meditation für Anfänger"kostenlos auf Amazon herunterladen. Das Buch ist für jeden Gedacht, der sich einen leicht realisierbaren Einstieg ins Meditieren lernen wünscht. Mit konkreten Tipps, Wochenaufgaben und fünf kurzen und schönen Mantra-Meditationen hast du alles, was du brauchst, um einfach mal mit der Meditation loszulegen.

Was erwartet dich mit dem E-Book?

  • praktische Tipps, die dir den Einstieg in die Meditation erleichtern
  • ein 1x1 der Meditation, welches dir hilft, deine Berührungsängste abzubauen
  • fünf wunderschöne Mantra-Meditationen, die dir deinen Weg zurück nach innen ebnen
  • ein Gebet für deinen inneren Frieden

Leserfeedback:
„Das Meditations-1×1 fand ich super verständlich! Ich mag einfach, deine Art zu schreiben und dass du einfach sagst, wie es ist. Wirklich was sind schon drei Minuten? Das Gebet hat mich zu Tränen gerührt. Ich danke dir. “ — Saskia

Warum stelle ich das Buch kostenlos bereit?

Das E-Book ist mit von mir mit viel Liebe und Sorgfalt verfasst worden. Ich erinnere mich immer noch sehr gern an den Prozess der Entstehung. Es ist vielleicht nicht sehr lang, aber manchmal ist es auch nicht die Länge eines Buchs, das es wertvoll macht. Für mich ist der Inhalt wertvoll, weil er voller Liebe für die Sache verfasst worden ist. Meditation ist schon immer mein Herzensthema gewesen. Ich glaube wirklich, dass diese Welt so viel friedlicher und liebevoller sein könnte, wenn wir alle aufhören im Außen nach Antworten zu suchen, die uns nur im Innen beantwortet werden können. Meditieren hilft uns, zu uns zurückzukehren und für unsere eigenen Gedanken und Gefühle Verantwortung zu übernehmen. Zudem kehren wir dorthin zurück, wo wir unser wahres Selbst sind. Diese Ruhe, Liebe und Gelassenheit gibt's nirgendwo anders. Der einzige Ausweg aus dem Wahnsinn dieser Welt ist, wieder nach Innen zurückzukehren. Deshalb liebe ich Meditation so sehr. Und ich werde nicht müde, immer wieder zu betonen, dass wir nur Veränderung für uns haben können, wenn wir anfangen, etwas in uns zu verändern. Wir können niemals erwarten, dass jemand anders sich verändern wird, damit es uns gut geht. Im Zweifel wird das nie eintreffen und dann will ich auch nicht, dass eine einzige Person so viel Macht über mich hat. Und ich hoffe, du auch nicht.

Meine Bitte an dich

Wenn dir das Buch gefällt, dann freue ich mich über eine Amazon-Bewertung. Das wäre meine einzige Bitte an dich. Und dann freue ich mich natürlich über dein Feedback, wie dir der Inhalt von "Meditation für Anfänger" gefällt. Meditation, weil Google nicht alle Antworten hat.

Namaste
Peri

Sort:  

"Gekauft!"

Hi Peri,
es ist mir ja fast unangenehm, auf diese Weise daran erinnert zu werden, dein Hörbuch zu erwerben. Das wird nicht auf Amazon angeboten...
Gut, ich habe dein eBook nun auf dem Kindle, lese zeitnah zumindest rein und werde (bei ziemlich erwartetem Gefallen) eine Rezension verfassen.
Tja, ich höre nicht so gern Bücher und lese sie ungern digital. Aber ich habe ja auch die Option, mir eine Druckversion zu kaufen. Juchu!
Liebe Grüße,
Chriddi

!COFFEEA
!BEER

Liebe Chriddi,

danke für deine Nachricht. :-) Vielleicht ist auf diese Weise der Inhalt vom Hörbuch greifbarer für dich. Denn das Hörbuch basiert auf diesem E-Book plus zwei weitere Meditation-Einheiten. Ja, das Hörbuch gibt es tatsächlich nur über meine Seite im happycoollove-Shop zu erwerben. Das E-Book hat nur 60 Seiten, d.h. es ist schnell durchgelesen und danach weißt du bestimmt, ob dir das Hörbuch zusagen wird oder nicht. Wünsche dir einen wundervollen Start in den Mittwoch & lieber Gruß
Peri
P.S. Danke für den Kaffee und das Bier! :-)

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @happycoollove, here is your BEER token. Enjoy it!

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Congratulations @happycoollove! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 200 comments. Your next target is to reach 300 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Guten Morgen :),

Ja da kann ich natürlich nicht nein sagen und werde es mir selbstverständlich runterladem :).

An der stelle gebe ich dir selbstverständlich noch eine 1+ für deinen Beitrag!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!!

Lieben Gruß
Stefan

Guten Tag lieber Stefan,
wie schön, ich hoffe, der Inhalt gefällt dir. Danke für die 1+ :-)

Wünsche dir auch eine wundervolle Woche und bis bald
Peri

Hey,
morgen abend werde ich mich hinsetzen und mir es mal anhören.
Nach dem Sport natürlich zur entspannung:)
Vielen dank und bis bald :)

Lieben Gruß

Hi Stefan,
leider ist es etwas zum Lesen und nicht zum Anhören. Hoffe dennoch, dass es entspannend für dich war.
Lieber Gruß
Peri

Hey Peri,

Ja dass weiß ich doch :D War da in Gedanken über Potcasts und dann habe ich es verwechelst :) Haha sorry

Anstatt anhören sollte da durchlesen stehen :D.

Leider kam ich nicht dazu mir dein E-Book runtwerzuladen:/.
Aber meine Freundin hat Kinndle unlimited (wusste ich gar nicht) Ich werde es mir dann über sie laden!!

Ich hoffe nur du bekommst dann auch was dafür, wenn ich diesen weg gehe!!??

Lieben Gruß
Stefan

Hi lieber Stefan,

dann ist ja alles gut. ;-) Wie cool, dass deine Freundin kindle unlimited hat - darüber bekommst du das E-Book auch kostenlos heruntergeladen. Ich erhalte dann tatsächlich etwas, wenn Amazon registriert, dass es auch auf dem Kindle gelesen wird.
Lieber Gruß zurück und danke für deine Mühe!
Peri

Hey Peri,

Ja sehr geil dann kann ich dich ja damit direkt mit Unterstützen :)!
Ach quatsch nicht dafür!! Gute dinge müssen nun mal gefördet werden! So ist es halt hehe :)!

A guck mal dass wusste ich noch gar nicht, dass es in kombination mit dem Kindle nur geht. Aber dat dinge hat sie auch :D.

Lieben Gruß und ich wünsche dir eine schöne rest Woche!!

Stefan

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @happycoollove, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34