Das große "Hatoto Chili Experiment 2018" - Tag 11

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi!
Heute kommt mein erste Update zum großen Hatoto Chili Experiment 2018
Bisher hat sich ziemlich viel getan! Nur leider nicht in den Töpfchen 😕
Ich halte die Erde ständig feucht, so wie es auf der Website von Tabasco steht, aber bisher will einfach nichts sprießen. 🙇

Heute Nacht wurden die besamten Töpfe dann vom außergewöhnlich starken Gewitter überrascht und wurden, obwohl ich sie etwas abseits gestellt hatte, total vollgeregnet, sodass sie heute morgen beide voll im Wasser standen.
Das habe ich dann erstmal ausgekippt und habe dann entschieden nachzuforschen. Ich habe im kleinen Topf etwas herumgegraben, um zu gucken, ob sich da überhaupt irgendetwas entwickelt. Und ja es scheint sich etwas zu tun! Ich hoffe ich bilde mir das nicht ein. Meiner Ansicht nach dürfte da bald doch noch etwas sprießen! 🌱 Jedenfalls, wenn ich jetzt nicht alles kaputt gemacht habe, mit meiner neugierigen Grabaktion.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

#tabasco
#thrillyourfood
#Pflanzen2018


Chronik:

Tag 1
Tag 11
Tag 13
Tag 21 -Upfo Alarm
Tag 35 - Die Separation
Tag 60 - Wo brennts denn?
Tag 80 - Nochmal Umtopfen!
Tag 95 - Die ersten Blüten sind da!
Tag 114 - Die erste Schote ist da!
Tag 148 - Die dicke Berta
Tag 163 - Experiment abgeschlossen

Sort:  

Na ich bin mal gespannt wann es los geht und was zu sehen ist

Hi,
ich habe bei mir am Fenster Avocadoceren eingepflanzt und sie sind in der letzten Woche gute 5 cm gewachsen. Wirklich unglaublich.
Aber das mit dem Chilli ist natürlich genial!!
Beste Grüße!!!

Der Anfang ist das schwerste bis endlich mal was sprießt.
Dachte bei mir ja auch immer wieder da kommt nichts und dann wurde ich überrannt.
Daher einfach Geduldig warten und immer Feucht (nicht klatsch nass) halten.

This post has received a 12.15 % upvote from @boomerang.

This post has received a 1.88 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Pardos erstes Postulat:
Alles gute im Leben ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick.
Arnolds Ergänzung:
Alles andere verursacht Krebs in Ratten.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85