Noch ein Airdrop - Dieses Mal Good Games TokensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Einfach schön. Ich wache auf, überprüfe steem-engine wallet und stelle fest, dass mir schon wieder jemand irgendwelche Token geschenkt hat. Zuerst bekam ich 512 PAL, dann 531 LEO und heute sind es 609 GG (Good Games Token).

Das ist ziemlich cool, denn insgesamt sind das knapp 323 STEEM(aktueller zusammengefasster Marktwert), die ich so in den letzten Wochen geschenkt bekam.

Der Good Games Token ist für den Gaming Tribe names Steemace bestimmt, also für gaming-relevante Inhalte. Den Einstiegspost findest Du hier. Der Tag der benutzt werden muss um GG zu sammeln, lautet #steemace.

Ich habe mich entschieden die Token erst einmal zu staken. Wer weiß was daraus wird? Ich glaube zwar noch nicht an den großen Erfolg, aber es kostet mich auch nichts.

Good Games ist der erste Token, bei dem ich jetzt ein paar weitere Token (345) gekauft habe. Das hat mehrere Gründe.
Ich hatte gerade noch die nötigen 5,3 STEEM auf Steem-Engine und der Preis hat noch kein eindeutiges Niveau gefunden. Ich schätze, dass jetzt nach dem Airdrop erst einmal alle ihre Token verkaufen und er im Nachhinein anziehen wird, sobald die Leute verstanden haben, worum es bei der Sache geht.

Was denkst Du über diese Ganzen Token? Alles nur Scam?
Durchaus möglich. Schließlich kommen mit jedem Tribe auch die Miningtoken auf den Markt (LEOMM, PALMM etc), die gekauft werden sollen, damit man stetig neue Token bekommt.
Dagegen spricht jedoch, dass hinter den meisten Tribes bekannte Steemer stehen, denen man eigentlich Vertrauen schenken dürfte. (So Aktuell @thebluewin bei Steemace). Wissen werden wir es wohl erst in ein paar Monaten oder Jahren. Ich werde jedenfalls kein Geld in die Sache investieren. Die 5,3 Steem, die ich heute in GG getauscht habe, waren Erlöse von anderen Steem-Engine Tokenverkäufen aus anderen Airdrops. Vor allem aus dem gestrigen GEEK-Airdrop und dem Steemspeak-Token.

Der Kommentar der mir am besten gefällt bekommt einen Teil der Einnahmen meines nächstens Artikels.
Für ihr Engagement im letzten Artikel bekommen @chriddi und @astrophoto.kevin jeweils 3%
😀
Bildquelle

Sort:  

Danke 😊

Ok das @thebluewin hinter steemace steckt wusste ich nicht ,aber für mich gut zu wissen . Jetzt weis ich auch was @auminda meinte als sie zumir sagte sie arbeitet mit Bluewin an einem neuen Projekt :)
Da ich beide sehr schätze werde ich die token behalten bzw an den @helpie-caster delegieren .
Ein paar zusätzliche Token werde ich mir auch besorgen :)

Vielleicht arbeiten wir ja sogar schon viel länger an einem weiteren Projekt, welches sich zufällig super mit Steemace kombinieren lässt ;)

Ich bin gespannt 😀.
Danke für den dicken Upvote

Da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt :)

Hallo hatoto ich bin skeptisch bei der Menge an token ist die Gefahr groß ins lehre zu greifen investieren will wohl überlegt sein wer u. was sticht hinter den einzelnen Torken und dann muss man es auch noch einschätzen oder abwiegen können .
VgA

nicht schlecht. Da sieht man mal wieder es tut sich was auf steem :)

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank für den Upvote.
Mich stört allerdings die Dimension deines Kommentars. Für einen Bot Kommentar nimmst du enorm viel Platz ein und sprengst jeden Kommentarbereich. Besonders wenn dann noch so ein Video dabei ist.

Es würde mich freuen, wenn du deine automatischen Kommentare etwas verkleinern könntest. Danke 😉

Congratulations @hatoto! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3500 comments. Your next target is to reach 4000 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13