Endlich zuckerfrei! - Laber nicht rum, mach's einfach! (Vlog #24)

in #deutsch6 years ago


Endlich zuckerfrei!
Es ist vollbracht. Nachdem ich mich letztes Jahr von Nikotin und Alkohol mit der Easyway Methode von Allen Carr befreit habe, geht es jetzt meiner nächsten Sucht an den Kragen.
Die Easyway Methode ist zu 90% verlässlich und ich bin sehr zuverlässig, dass ich mich auch diesmal wieder erfolgreich von der Schlimmsten aller Süchte befreie.
Mit Zucker ist echt nicht zu Spaßen. Jeder weiß, dass es nicht nur Karies verursacht, sondern auch Darmkrankheiten, Übergewicht und Diabetes und dennoch sind die meisten Menschen dieser Sucht verfallen und kommen nicht von ihr los. Wir füttern unsere Kinder schon mit Zucker und wurden selber schon in ganz jungen Jahren auf den Zucker gebracht.
Aber es gibt eine wirklich einfache Methode und die heißt EASYWAY!

Klick auf den Link und bestell dir das Buch über den Amazon link. Dadurch unterstützt du meine Arbeit und gibst mir die Möglichkeit noch viele weitere Videos zu drehen!

link kommt bald!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

+++++ wollen sich noch mehr dort bedanken ?

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22