Der letzte Abend in Polen..... HomeArtPictures OriginalcontentsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

DSC_8314.jpg

Hallo ihr lieben,

etwas über eine Woche waren wir nun unterwegs im schönen Nachbarland Polen. Dabei haben wir wieder einmal tolle Menschen und Orte kennen gelernt. Und ich stelle immer mehr fest, dass meine Verbundenheit zu dem Herkunftsland meiner Vorfahren, mit jedem Besuch stärker wird. Die Herzlichkeit der Menschen hier im Osten ist einfach sensationell und erinnert mich an das, was wir vor 27 Jahren auch noch hatten. Aber besonders die Landschaften und die Ruhe hier in dieser Region sind einzigartig. Aber das wichtigste ist, hierher kommen wir wieder, denn gebucht für das nächste Jahr habe ich schon mal.

DSC_8376.jpg

hap.png

DSC_8334.jpg

hap.png

IMG_2258.jpg

hap.png

DSC_8320.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Genießt den Abend, und gute Rückfahrt!

Danke ....ich hoffe auf wenige Baustellen....

Sehr schöne Bilder
Vor 27 Jahren war man auf ein gutes miteinander angewiesen das fördert die Herzlichkeit
Heute ist der Egoismus im Vordergrund, da muss die Herzlichkeit schon mal hinten anstehen

ja so ist das leider.....

Hallo @homeartpictures, wieder ganz tolle Bilder aus Polen. Schönes Wochenende und gute Heimfahrt. Alexa

Danke...sind wieder gut angekommen....

unglaubliche erste Aufnahme des Sonnenuntergangs. Wie sie die Wolkendecke quasi durchbricht. einmalig

Tolle Bilder

vielen Dank mein lieber.....

Congratulations @homeartpictures! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added
Presentamos el Ranking de SteemitBoard

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

thanks a lot....

Wunderbare Bilder, aber vor allem auch der erste Sonnenuntergang hat es mir angetan - so toll, wie die Sonne durch die Wolken bricht und im Dunst sieht man noch die Hafenkräne. Auf so ein Bild hoffe ich auch noch irgendwann mal, dieses Jahr hatte ich mit Sonnenuntergängen nicht so viel Glück...

Gute Heimreise euch! :)

vielen Dank....immer dranbleiben dann klappt das mit dem Bild...... und sind gut wieder angekommen.....

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98