Zeichnen mit HomeArtPictures...Drawing with HomeArtPictures.... OriginalcontentsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

1.png

Guten Abend liebe Steemians,

es ist Freitag Abend und die Woche ist endlich geschafft. Es war eine anstrengende Woche, mit sehr viel Stress und wenig freier Zeit. Aber vor Weihnachten ist in der Logistik einfach die Zeitpunkt, in der es Unmengen an Arbeit zu bewältigen gibt, wobei die Beschwerden der Kunden 90% der Arbeit ausmachen. Um so wichtiger ist es dann, Auszeiten im Job sinnvoll zu nutzen. So habe ich ab Mittwoch damit begonnen, in meiner Mittagspause einfach etwas zu zeichnen. Das mache ich sonst nicht, aber es half mir dabei zu entspannen. Die Ergebnisse meines Kugelschreibers und mir, könnt ihr hier sehen. Ich hoffe ich erhalte von den wahren Künstlern wie @shortcut oder @jameszenartist nicht zu sehr Prügel, für meine Werke. Euch liebe Steemians, wünsche ich einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende, so wie einen schönen 1. Advent im Kreise eurer Familien.

2.png

Good evening dear Steemians,

It's Friday night and the week is finally over. It was a busy week, with a lot of stress and little free time. But before Christmas, logistics is just the time to do tons of work, with customers' complaints accounting for 90% of the work. It is all the more important to make good use of time off in the job. So on Wednesday I started to draw something in my lunch break. I do not do that otherwise, but it helped me to relax. The results of my pen and me, you can see here. I hope I do not get too much beating from true artists like @shortcut or @jameszenartist for my works. Dear Steemians, I wish you a nice evening and a relaxing weekend, as well as a nice first Advent in the circle of your families.

3.png

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Mir gefällt Dein Umgang, mit dem Kugelschreiber .

danke...das freut mich!!

Ich mag deine Kunst sehr. Ich übersetze aus dem Englischen, da ich kein Deutsch spreche. Ich hoffe, dass Sie verstehen können.🦋🌴🍀❤️

Gefallen mir sehr gut, deine Zeichnungen!

Ich würde auch nie jemanden dafür fertigmachen, dass er anders zeichnet, als ich (dafür habe ich selbst zu oft an mir als Künstler gezweifelt). Die Hauptsache ist ja, dass es dir Spaß macht und du da bei entspannen kannst. Würde mich jedenfalls freuen, demnächst mehr davon zu sehen!

danke lieber Shortcut.....das mit der Prügel war auch eher ein scherz......

Kein Problem. Hatte ich auch so verstanden, dass du einfach gerne meine Meinung hören wolltest ;-)

du bist eben ein schlauer und kreativer kopf.......

sigueme y disfrutaremos de nuestros contenidos ;)

... wie jetzt Stess, mein Guter? Ist Helbi wieder back in the office, oder was?

Auf jeden Fall mal Daumen hoch für die sinvolle Nutzung deiner "Mittagspausen" :) ... glaube, Du solltest ab und an einfach eine Kaffeepause mehr machen - dann kannste auch mehr Bilder posten :)

LG

ja der is wieder da......was das bedeutet kannst du dir vorstellen.....

Jup... da hilft nur noch Gin in den Tee kippen! 😉

Damit hast du auch mich überrascht. Die Zeichnungen gefallen mir ausgezeichnet. Du hast den Schwung drauf ;-)

danke schön.... ich kritzle ja nur bissl vor mich hin.....

Das schaut aber schon ein bisschen mehr aus, wie nur gekritzelt. Ich finde du hast das wirklich gut drauf. Du solltest auf jeden Fall mehr davon zeigen!

Posted using Partiko Android

Congratulations @homeartpictures! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 19000 comments. Your next target is to reach 20000 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @homeartpictures! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79