my music today 15

in #deutsch5 years ago (edited)

internet-2515611_1280.jpg

Bild: pixabay

ichbins ist zurück …. leider sehr geschwächt, da ich nach dem Angriff meine Delegation verloren habe!

.... wie viele Wissen, wurde ich vor ein paar Tagen gehackt. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in der schweren Zeit unterstützt haben.

Das Team von @steemmonsters hat mir meinen Account wieder zurückgegeben und die Hacker haben jetzt keinen Zugriff mehr. Danke! Auch einen ganz großen Dank an @condeas, @naturicia, @guiltyparties und @spaminator. Ohne Eure Unterstützung und Tipps hätte @ichbins aufgehört.

Bitte, liebe Steemians, passt auf. Nutzt zum Posten am besten immer nur den Posting-Key und macht es nicht wie ich es getan habe, mit dem Masterpasswort.

Heute gebe ich Euch ein Lied von Udo Lindenberg mit:

"Durch die schweren Zeiten"

Und heute erreichte mich ein Mail:
image.png

image.png

image.png


Update 16:00 Uhr:
Entwarnung: Die Laboruntersuchungen haben keine Auffälligkeiten ergeben - in Heidelberg und Dossenheim darf das Trinkwasser wieder verwendet werden
https://www.wbca.st/urNbtsw


Was ist nur los auf dieser Welt?

ich wünsche dir trotzdem viel Spaß!

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Vielen Dank

Was ist nur los auf dieser Welt?

Das frage ich mich auch immer mal wieder. Inzwischen versuche ich meinen Fokus möglichst auf das Positive zu richten. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ich hoffe dass du bei deinem positiven "Drive" bleibst! LGG

Ja, ich werde mich aber dennoch etwas zurückziehen müssen.
Ich bleibe aber hier. LGI

Prima! Gute Entscheidung! LGG

Hi Alois,
Schön, dass du gebleiben bist.
Ich habe die Delegation abgezogen, weil du geschrieben hast, dass du Steem verlässt.
Ich richte dir am Wochenende wieder eine Delegation ein.
Viele Grüße jeenger

Vielen Dank

schön das Du wieder da bist. und es ging viel schneller als gedacht. 6 tage!! wir durften alle lernen. die neuen können bestimmt jetzt den posting key vom owner key unterscheiden. wir haben gesehen zusammen sind wir stark. bin überzeugt wenn einige wieder mitbekommen das Du da bist wird unterstützt. ALSO AN DIESER STELLE RESTEEM! wir wissen jetzt wenn uns ähnliches passiert, was wir tun können und das es möglich ist seinen account wieder zu bekommen. durch zahlreiche blogs und kommentare haben einige ein besseres sicherheitsverständnis bekommen. da möchte ich besonders @condeas erwähnen. werde in naher zukunft, wenn ich wieder mehr zeit haben dazu auch noch ein paar blogs machen. bis bald und liebe grüße michael

Ich bin froh, dass der Account wieder hergestellt werden konnte.
Ich hätte es ungern gesehen, wenn jemand damit richtig schlimmes angerichtet hätte.

Und wir haben gesehen, dass es möglich ist, auch solchen Betrüger die Schulter zu zeigen. Blöd nur, dass die das gesamte Guthaben abräumen konnten. Bei mir waren es etwas über 35 Steem. Ist ja zur Zeit nicht viel, hätte es aber sein können. Viele Grüße ichbins

Welcher ist denn der Posting Key?

Posted using Partiko Android

Hallo @wissenkrieger, den Posting Key findest du bei Steemit in deiner Wallet unter Permissions. Es ist der oberste.
image.png

Schön das du wieder da bist und weiterhin viel Energie zum weitermachen!

Ich danke dir. Es ist eine neue Erfahrung! Und die gefällt mir, auch wenn mein Start etwas holprig verläuft!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20