my music today 17

in #deutsch5 years ago

image.png

Heute fühle ich mich müde. Den ganzen Tag hatte ich keine Motivation. Und dann kamen auch noch unangemeldete Gäste, einfach so!

Das Wetter war auch nicht gerade einladend. Wir hatten Wind, Regen und als ich dann nach Hause fuhr, ein wenig Sonnenschein.

Nun bin ich Zuhause und kann endlich aufatmen. dazu habe ich mir einen Song gewählt, welcher mich etwas zur Ruhe kommen lässt und bereite mich auf einen wichtigen Termin für morgen vor.

Playing For Change Band - I'd Rather Go Blind

Ich wünsche dir wundervollen Menschen eine wunderschöne Zeit!

Bild: @ichbins

Sort:  

Das kann ich auch nicht haben wenn einfach so Leute kommen.
Schönen Abend wünsche ich dir.
Hast dein Account zurückbekommen wie ich sehe. :-)

Besuch ohne Anmeldung ist immer etwas blöd, vor allem wenn man einen vollen Terminplan hat. Und meinen Account habe ich den Hackern wieder abgenommen. Dir einen schönen Tag!

Das ist super das es geht. Aber was ist mit den Steem die schon an die Börse geschickt wurden?

Ich habe der Börse ein Mail geschrieben, dass es sich bei dem Account um einen Betrüger handelt. Bisher keine Antwort. Aber das Steem ist sicherlich weg.

Das Liquide halt. Aber Power hast noch alles oder?
Deswegen gibt es das mit Sparen und 3 Tage dauert.
Wusste ich aber bis eben selbst nicht. :-)

Ja Power konnte ich retten. Die hatten direkt den Power down eingestellt. Das mit dem Ersparnisskonto habe ich auch gelesen.

Ich kenne auch solche Tage, an denen ich lieber im Bett bleiben sollte. ;-)

Ja, manche Tage sind einfach zum …..
Schauen wir was der Tag uns heute bringt.
Gott sei Dank ist jeder Tag ein neuer Tag und es kann nur besser werden ;)))

Naja... hmmm. Aber die Einstellung ist natürlichg gut. LGG

Danke und Liebe Grüße ichbins

Schönes Bild und den Song kannte ich so nicht. Sehr schöne Stimmen. Grüße jeenger

Danke @jeenger, diese Version gefällt mir auch.
Grainne Duffy I'd Rather Go Blind

Diesen Song von Duffy kenne ich. Aber die Version im Post gefällt mir irgendwie besser!

Ja, mir auch, deswegen habe ich auch die andere Version in den Post gesetzt 🎵🌞

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Vielen Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76