day 183 Anteilpost

in #deutsch6 years ago

Der Wert eines Anteils (Tagespreis) für Heute:

Depotwert : $2,077.87 USD/ 0.32695635 BTC

Anteile gesamt: 99811,253

Tagespreis 0,0208 US$ 0,0187 SBD

Der Tagespreis ist immer der Stand vor Auszahlung der Erlöse da diese erst noch zu Poloniex transferiert werden

bzw in Steem auf das Dividendenkonto kommen.

ACHTUNG DIE ANTEILE SIND NUN HANDELBAR!!

Alle Kontostände der registrierten Member stehen nun immer im Anteilhandelpost!

https://steemit.com/deutsch/@anteilboerse/anteilhandel-tagespreis-10-07-18-und-member-dividendenkontostaende

Leider ist ein Transfer zu Poloniex derzeit noch immer nicht möglich.

Die Erlöse werden nun täglich über blocktrades nach poloniex transferiert

Alle Votes auf diesen Post werden als Anteile gewertet, endgültig gutgeschrieben werden diese nach

Auszahlung der Posterlöse nach 6 Tagen - Teilnahme und Gutschrift ab 500 mShares = 0,05 Anteile!

Wieviele Shares Ihr mit Eurem Vote auf diesen Post erhaltet könnt Ihr jederzeit einsehen
unter:
https://steemd.com/deutsch/@investyourvote/day183-anteilpost

Dort auf vote details klicken!

Neuer Depotwert Screenshot

day183STAND.jpg

Für alle neuen:
Jeder kann hier dabei sein! Ihr müsst min. eigene 30 Steem in Steempower haben und Ihr könnt Euch registrieren.

Votes werden jedoch erst ab einem Wert von 500 mShares als Anteile gutgeschrieben!
Um Anteile zu bekommen müsst Ihr Euch Registrieren und damit den Bedingungen zustimmen!

Beschreibung/Regeln:

FAQ:

https://steemit.com/deutsch/@investyourvote/der-investyouvote-vorstellung-regeln-faq-und-ideen-post

Die Idee:

https://steemit.com/deutsch/@miketr/projekt-invest-your-vote-german-english

day2 mit Beschreibung wie Anteile berechnet werden:

https://steemit.com/deutsch/@miketr/day2-invest-your-vote-fonds

Registrierungspost:

https://steemit.com/deutsch/@investyourvote/registration-post-4

NEU Anteilhandel Tagespreis Dividenden und Memberkontostände:

täglich unter @anteilboerse

Sort:  

Lieber @miketr, in Anbetracht der Diskussion hieer spreche ich Dir hier nochmal meinen ausdrücklichen Dank für dieses Börsenspiel und auch Dein Lotto-und mehr aus!
Du hast tolle Sachen hier geschaffen!!
Die Katze 🐈schnurrt, wenn ich @investyourvote aufrufe-wie auch beim Lotto!!
Mehr Vertrauensbeweis geht nicht!
Auszahlungen beim Lotto, "Dividendenzahlungen", Abwicklung des Handels etcetc.: alles komplett korrekt!!
Besten Dank für die erheblichen Mühen und Gruß an die Wellis!
BGvB👴

Vielen Dank für Dein Lob - seit über einem Jahr das erste Steemit-Lotto und immer ausgezahlt seit Januar investyourvote mit über 100 Membern die mir alle Vertrauen!
Da kann ich den einen Quertreiber der mich als Abuse hinstellt verkraften!
Vielen Dank an alle die mir das Vertrauen schenken!
PS hat Katze denn ein paar Lieblingsbreckies für Platz 3 bekommen?

Natürlich!!
werde weiter versuchen, mich regelmäßig mit meinen upvotes für Deine Mühen zu bedanken, aber das ist ja eigentlich kein "Dank", sondern eher die Wertschätzung dafür, dass ich mit Deinen "Aktionen" hier -neben meinen eigenen Posts- durchaus "Kurzweiligkeit" auf steemit für mich gefunden habe!
Ohne @miketr keine GOCAFOKALOCA (GOld-CAt-FOrmaly-Known As LOtto-CAT, in memoriam Prince!)
Und auf lange Sicht ist es ein spannendes "Investment"-Modell hier!!
Mit einer bestimmten Wertung über" steemit-blockwarte" hat @greecelover jedoch leider recht! Aus meiner Sicht! @naturicia hat natürlich eine andere dazu!
Die Edel-Brekkies gab es, heute gibt es zusätzlich Purina Gourmet "Mon Petit au Boeuf-!!für die Katze!!-für den @balten gibts Bratkartoffeln von seiner Frau! Alfred, der noch im Lande ist, erhält Pizza! Steem on!

Angeschaut und ein paar Cent als Upvot hinterlassen :) Gruß Holger

Warum nicht anmelden und ein paar Anteile sammeln?

Ich Trade selber in ganz anderen Bereichen. Und wenn ein Votes schon als invest angesehen wird dann betreibe ich gleich eine entsprechende "Voting" Farm. Ich sehe das was ich über diesen Account mache als reine Curation für andere Beiträge der deutschsprachigen Community. Geld verdiene ich mit anderen Accounts auf Steem.

Es ist ja so gesehen ein Börsenspiel ok wenn Du einen Vote als invest ansiehst?
Nur die kleinen die nicht in Deinen Bereichen traden können langfristig - ohne etwas zu investieren (ausser dem Vote) dabei sein!

Es ist ganz sicher kein Abuse!!
Die letzten Dividenden wurden an alle ausgezahlt!
Es wurden von dem Acount @investyourvote rein gar nichts von mir abgehoben! Und ich habe das Vertrauen von @reggaemuffin @pawos @balte @nidin @freiheit50 @stayoutoftherz @lotto-austria @reconnectnature @mat1973 @reiseamateur @okean123 @tiblog @germansailor usw. insgesamt 102 Member!
Vieleicht kannst Du diese davon überzeugen das esw Abuse ist!

Ja, es ist ein Investment, aber kein Abuse.
Lustig finde ich es, dass sich genau er über den "Abuse" hier aufregt, man denke an seine alte Comment Farm (laut ihm natürlich nur zu Testzwecken, wers glaubt wird selig).

Oder man denke mal an all die Kommentare von steemcleaners unter seinen Posts
1, 2,

und unter einem Post vom @steem-bootcamp (der auch von ihm geschrieben wurde)
3

Und ich kenne mich mit steemcleaners aus, die werden sich rein gar nicht an diesem Post stören. Vielleicht hat er Kontakte zu einem steemcleaners Mitglied (schwer vorstellbar), aber Ahnung von deren Regeln hat er sicher nicht.

Ich weis auch nicht warum er sich so aufregt!
Mit dem Spammer wa ja eher als Satire von mir gedacht und extra mit einem ;-) als joke gekennzeichnet. Leider versteht nicht jeder meinen Humor Jedoch mich dann als Abuse zu bezeichnen ist nicht die feine Art

uh, tag mal deine Amis. Vielleicht klappt es ja genauso gut wie bei @steem-bootcamp. Die Reaktion von ned, bernie, smooth und wie sie alles heißen war ja überwältigen (also gleich 0).

Durch meine Aktionen hier gibt es nunmal Curation für jeden!
Sei es in der Form @investyourvote mit Anteilen und Dividenden oder beim Lotto!
Wobei ich durchsetzen konnte das beim Lotto von allen die Auszahlung in Steempower erfolgt!
Und Geld verdiene ich mit diesen Acounts auch nicht!

@greece-lover hat alle nachfolgenden Replies gelöscht!
Warum ?
Ich jedoch stehe dazu was ich von mir gebe und lösche nichts!

Selbst du solltest wissen das man in einer Blockchain auf Steem nichts löschen kann. Ich habe es gemacht da jemand drum gebeten hat, einer der wenigen die ich auch wirklich bei Steem respektiere auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Jeder der alles nachlesen will kann das gerne unter steemd oder hier machen https://steemworld.org/@greece-lover

Derjenige der darum gebeten hat respektiert mich wohl auch auf Steemit! Nur wenn Du nur wenige Meinungen/Member auf Steemit respektierst und Dir diese aus suchst ist das nicht so toll!
Auch deine Replys an @naturicia waren nicht die besten eher agressiv!
Ich hatte mich ja bereits entschuldigt da Du mein Reply in den falschen Hals bekommen hast!
Eine Entschuldigung deinerseits steht noch aus

Du kannst es nicht lassen oder ? Ob er dich kennt weis ich nicht, es geht da eher um dem DACH und das zusammen miteinander auskommen. Und der NAtu ist und bleibt für mich ein kleiner sich selbst darstellender Anscheißer. Und eins kannst du mit glauben, wären nicht 2-3 Leute in deinen Fond drin vor denen er Muffe hat wäre er der erste der dich denunziert. Und wen ich respektiere und wen nicht das überlasse einmal mir. Den Respekt ist ein gegenseitiges Miteinander und die Wertschätzung des anderen. Und da gibt es in meinen gesamten Umfeld vielleicht 10 Leute die ich "Respektiere"

Und auf eine Entschuldung wirst du lange warten, denn ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen soll. Deine ganze Art und dein gebaren und vor allem das du gestern schon nicht einfach den Kommentar schon gelöscht hast ist echt für jemanden der Kunden für seinen "Anteilshandel" gewinnen will echt clever.

aber du hast Glück, diesen Beitrag haben vielleicht 6 Leute gelesen bevor die streitereien losgegangen sind und jetzt keine 20. Da eine deutsche Community eher aus 50 aktiven aktuell besteht wird dir also auch nicht entgangen sein, die meisten haben sich eh köstlich amüsiert.

Das ist jetzt auch das letzte was ich hier schreibe. Leider gibt es keine Blockierfunktion denn das würde einen viel Ärger ersparen. Vielleicht eine Idee die mit HF21 umzusetzen wäre.

Also dann, spiele Lotto, verkaufe Anteile an was auch immer - wir werden sicherlich keinen Kontakt mehr miteinander haben....

Das ist jetzt auch das letzte was ich hier schreibe. Leider gibt es keine Blockierfunktion denn das würde einen viel Ärger ersparen. Vielleicht eine Idee die mit HF21 umzusetzen wäre.

Klick einfach auf MUTE - solltest Du doch Wissen!
Habe ich gerade auch gemacht!

Gerade mal nachgeschaut:

9 Replys mit Standard-Spruch;

angeschaut und ein paar Cent als Upvot hinterlassen :) Gruß Holger

in einer Stunde??

Möchtest Du wirklich den Status eines Spammers erreichen ?? ;-)

Hast Du bestimmt nicht nötig - oder doch?

Du bekommst von mir für Dein Reply mein obligatorisches Pic ;-)

spamm2.jpg

Ich hatte ja auch ganz deutlich ein ;-) dabei gesetzt!

Ich belohne z.B. die Teilnehmer im Lotto mit votes für jeden und gebe noch einen Boost dazu!
Mit jedem Lottopost mache ich Verlust!!
Jedoch gibt es 2x die Woche einen Gewinner der Steempower gewinnt!
Kannst ja auch mal mitmachen:
https://steemit.com/deutsch/@miketr/unser-lotto-tipp-post-fuer-mi-11-07-18

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75