Fairness hoch 3 auf Steemit!

in #deutsch5 years ago (edited)

Schön zu sehen, dass es eine reale Fairness auf Steemit gibt!

Bei der Auszahlung ist es zu einer doppelten Auszahlung an @tiblog gekommen und

ich habe diesen darauf hingewiesen mit der Bitte um Rückzahlung!

Leider ist es zu einer doppelten Auszahlung an @tiblog gekommen

Ich hatte gestern um seine Fairness gebeten und Heute den Betrag über
@wy8pq9lp9b6v6hih erhalten!

Ob dieses nun von @tiblog gekommen ist oder jemand helfen wollte kann ich leider nicht nachvollziehen!

Nun ist heute die Zahlung von @tiblog eingegangen!

https://steemit.com/deutsch/@tiblog/re-investyourvote-der-abschluss-und-dankes-post-20190306t031236100z

Daher vielen Dank an @tiblog für Dein Fair-Play!

Natürlich stehe ich diesem nicht nach und habe die Zahlung von @wy8pq9lp9b6v6hih

an diesen zurückerstattet!

5 minutes ago Transfer 71.896 STEEM to wy8pq9lp9b6v6hih Rückzahlung da @tiblog zurückgezahlt hat

Ich hoffe nur, dass es an den richtigen Account zurückgeht da nur Trades darüber abgewickelt werden!

Also nehmt Euch bitte ein Beispiel daran und haltet den Fair-Play Gedanken auf Steemit aufrecht und in Ehren!

success-1248056_960_720.jpg

Sort:  

Das freut mich :) Super Sache

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

This post has received a 6.38 % upvote from @boomerang.

Sneaky-Ninja-Throwing-Coin 125px.jpg
Defended (13.88%)
Summoned by @berthold
Sneaky Ninja supports @youarehope and @tarc with a percentage of all bids.
Everything You Need To Know About Sneaky Ninja


woosh

wallet transparenz ist was feines!

Wahrscheinlich nicht das "Geld – Wurzel aller Übel", sondern intransparenz

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11