Täglich ein neues Thema, Tag 32: Trab

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Morgen, liebe Steemians,

der erste Monat #taeglicheinneuesthema ist herum. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei allen Teilnehmern zu bedanken:
@alucian @backinblackdevil @benlearns @chris-iv @hansgans @konsumkind @kristall97 @mariita52 @meins0815 @portalmine @seo-boss @shakkei @stayoutoftherz @wakeupkitty @winmental haben zusammen 55 Beiträge geschrieben. (Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt.)
Danke Euch allen!

An den meisten Tagen wurde also mehr als ein Beitrag geschrieben. Doch dann kam das warme Wetter und offenbar halten Euch jetzt andere Dinge als der Steem auf Trab. Seid Ihr gern auf Trab oder ist das eher eine negative Aussage? Wie kommt Ihr aus dem Trott heraus?

Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Die Vorgaben sind wie üblich:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.

Viel Spaß!

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29