daily pic #50 jetty love | mit SBI Verlosung / with SBI raffle

in #deutsch5 years ago (edited)

IMGP1519-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Zum 50. Foto in Folge zeige ich euch eines meiner Lieblingsbilder. Es ist ein alter Steg in Kiel Heikendorf bei einem farbenfrohen Sonnenuntergang. Ja, ich habe die Farben besonders hervorgehoben aber mir gefällt es so. :)

Zur Feier den 50. Bildes der Serie "daily pic" verlose ich 5 SBI Shares unter allen die diesen Beitrag resteemen. Es zählen alle resteems bis zur Auszahlung der Rewards für diesen Beitrag.

Ich werde hierzu einen Zufallsgenerator meiner Wahl verwenden und es gibt nur einen Gewinner.


For the 50th photo in a row, I'll show you one of my favorite pictures. It is an old jetty in Kiel Heikendorf Germany at a colourful sunset. Yes, I have highlighted the colors but I like it that way. :)

To celebrate the 50th picture of the series daily pic I raffle 5 SBI shares among all who resteem this post. All resteems are counted until the payment of the rewards for this post.

I will use a random number generator of my choice and there is only one winner.

Sort:  

Resteemed!

thank you very much! 👍

Posted using Partiko Android

Seehr tolles Foto! 😄

vielen Dank :)

Sehr schönes Foto

Posted using Partiko Android

herzlichen Dank!

Posted using Partiko Android

Very nice long exposure . Love the water colours

Posted using Partiko iOS

thank you, I like them too 🙂

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09