...ich habe auch investiert | ...I have also invested

in #deutsch5 years ago (edited)

Inspiriert durch den Post von @backinblackdevil möchte ich auch von meiner Investition in Steem berichten. Vielleicht ermutigt es ja noch Jemanden ein paar Groschen in diese tolle Plattform zu investieren? ;)

Capture.PNG

"Damals" als ich von Steem erfuhr war ich sofort begeistert und steckte eine für mich nicht unerhebliche Menge in meine ersten Steem. Ich meine der Kurs war dort bei über drei Dollar und ich startete mit ca. 850 Steem. Was dann passierte weiß wohl jeder, aber ich glaube fest daran, dass sich die Zeiten wieder ändern und freue mich jetzt günstig nachlegen zu können.

Vom Begin an habe ich alle meine Rewards immer wieder in Power-ups gesteckt und niemals etwas ausgezahlt.

Auch habe ich die ganzen Token, welche ich geschenkt bekommen habe, wieder in Steem-Power umgewandelt.

Durch die Rewards und ein paar weitere kleinere Investitionen bin ich so inzwischen bei über 5200 Steem angelangt.

Capture2.PNG

Nur konnte ich leider noch nicht besonders viele Leute für Steem begeistern, aber die Zeit wird schon kommen...

Lasst Euch nicht von den Kursen entmutigen, auch wenn es sicher teilweise schwer fällt und sorgt weiterhin für erstklassigen Content, macht außerhalb Werbung und lasst Steem wachsen. :-)

Steem on...


Inspired by the post from @backinblackdevil, I would also like to tell you about my investment in Steem. Maybe it encourages someone to invest a few pennies in this great platform? ;)

Capture.PNG

"Back then" when I heard about Steem I was immediately enthusiastic and put a not insignificant amount into my first Steem. I mean the price there was over three dollars and I started with about 850 Steem. Everyone knows what happened then, but I firmly believe that the times are changing again and I am happy to be able to add more money now.

Right from the start I put all my rewards into power-ups and never cashed out anything.

I also converted all the tokens I got as a gift back into Steem Power.

Through the rewards and a few other smaller investments I have now reached over 5200 Steem.

Capture2.PNG

But unfortunately I haven't been able to get many people enthusiastic about Steem yet, but the time will come...

Don't be discouraged by the courses, even if it's hard to do so, and continue to provide first-class content, advertise outside and let Steem grow. :-)

Steem on...

Sort:  

Die Zeiten werden sich mit Sicherheit ändern. Wenn man betrachtet wie gut Steemmonster und andere Spiele hier auf der Blockchain laufen erkennt man, dass die Steem Blockchain eine der am weitesten fortgeschrittensten Blockchains ist. Der Preis liegt aktuell deutlich unter dem Wert. Das Hauptproblem sehe ich darin, dass neue Nutzer nicht leicht genug an einen Steem Account kommen.

Ich sehe das inzwischen gar nicht mehr als alleiniges Steem-Problem an. Die meisten Menschen sind zu faul sich damit zu beschäftigen, wie sie an Bitcoins ran kommen. :-) Also ist es ein Phänomen, das den ganzen Kryptomarkt betrifft.
Ganz genau so wie damals das Internet werden diejenigen die zuerst da waren auch am meisten "malen". :-)
Also bin ich entspannt. Bewerbe an guten Stellen den Steem und die Blockchaintechnologie und gedulde mich falls nötig auch noch 10 Jahre lang. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Ja das stimmt, es ist eine große Hürde für viele einen Account zu erstellen. Aber ohne Werbung erfahren die Meisten ja erst gar nicht von Steem.

Vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heutigen Artikelübersicht.

On Top gibts noch ein !BEER von mir ... prost ;)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @iven, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Welche Möglichkeiten gibt es denn um Steem zu kaufen? Wie kann ich am einfachsten Steem kaufen? Und welche Summe sollte man denn investieren?

Posted using Partiko Android

Bisher habe ich meine Steem immer über Blocktrades gekauft, weil es so schön einfach ist. (https://blocktrades.us)

Dort bekommst Du für diverse Währungen eine Einzahlungsadresse und die Steem werden Dir direkt gutgeschrieben.

Aber es gibt auch andere Börsen, bei denen man Steem kaufen kann. Bei Binance z.B..

Zur Summe kann ich Dir nichts sagen, aber niemals mehr als man verschmerzen kann, sollte man es komplett verlieren. ;)

Hier noch ein !BEER zum Abend :)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @ruhrsearch, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Eine neue Aktion von GSB um ein wenig leben in die Bude zu bringen. Zeigt etwas Gemeinschaftssinn und macht dort mit.
Sei auch du dabei beim täglichen Story Feed.
Ein Schnappschuss von Dir den du uns zeigen möchtest? Ein Kaffebildchen am frühen Morgen in dem du alle Gruppenmitglieder begrüßt? Ein kleiner Joke und auch mal ein etwas derber Witz den du uns mitteilen möchtest? Dann bist du dort genau richtig

https://steemit.com/deutsch/@steem-bootcamp/story-feed-deutsch-20-07-2019-fuer-alles-moegliche-and-unmoegliche

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70463.21
ETH 3549.83
USDT 1.00
SBD 4.87