#diet no days / Diät keine Tage Ich bin aus dem Modus raus!!!

in #deutsch6 years ago

Man ernährt sich immer noch gesund und versucht passend zu dem Körper zu essen.

aber...... ich erlaube mir zur Zeit einfach mehr als auf dem Bild und gestern Abend habe ich frische Brötchen gebacken und da kann man sich vorstellen wie groß die Versuchung gewesen ist.....alles Kopfsache ne?
Also zur Zeit könnt ihr kein Beispiel von mir nehmen!!!

Das war Kaffeetrinken mit meinem Mann
image
Das war Frühstück
image
Das hatte ich zu Mittagessen
image
Kleiner Snack
image
Das sind Brötchen und Brot die ich gebacken habe(einiges ist schon weg)
image

Sort:  

Hast Du Mittagessen und Snack vertauscht?
Sieht alles ziemlich leicht aus und gar nicht nach Diätende.

oh, danke für den Hinweis. Auf den Bildern sieht es echt anders aus. Ich habe ein Süsses Mittagessen gehabt und zwar, Grieß mit Obst und Joghurt darauf, so essen wir schon mal als familie. und gegen Abend habe ich gesnackt eins davon ist auf dem Bild.

Danke für deine Ermutigung, du bist echt lieb, liebe @isarmoewe, ich habe nicht aufgehört, nur ich will ehrlich sein und nichts vertuschen besonders für die die mir vertrauen. Ja es sieht wirklich leicht, nur wenn du noch Nüsse und Brötchen mit Butter und Schinken dazu rechnest(habe keine Bilder davon) dann sieht es schon ganz anders aus, ne?

Also dann stimmt es doch. Ok. :)

Ja, mit Schinken sieht es anders aus. :)

Read my profile if want me to resteem your post to over 72,500 followers. @a-a-a

very sweet!!~

der kleine Snack sieht echt gut aus 🤤

Congratulations @jaklassen! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

It looks like you're having a very balanced diet my dear! Your bread looks delicious!

danke dir meine liebe @delishtreats ich habe noch nicht aufgegeben, habe Vor weiter zu machen

Ich finde das selbstgebackene Brot sieht echt gut aus. Ich liebe so frisch Gebackenes!
Liebe Grüße Cynthia 😊

da ähneln wir uns, ne?

Sieht doch sehr gesund aus. Rhabarberkuchen mit Sahne + Erdnüssen hatte ich jetzt auch noch nicht :) Und der Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen ;)

danke, ihr seid Spitze!!! ich will weiter machen, wieder in mein Rhythmus kommen

Looks so good!

Lass es dir schmecken und genieße es, wir sind alle nur Menschen 😉

oh du bist lieb, danke. Gute Nacht euch

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87