D-A-CH Support Bot ist derzeit instabil -- Ich arbeite dran...

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich in den alten Bot keine Energie mehr investieren, allerdings haben die letzten Tage gezeigt, dass von einem geregelten Ablauf keine Rede mehr sein kann. Es passiert sehr häufig, dass die einzelnen Nodes nicht zuverlässig arbeiten und daher der Bot z.B. keinen Artikel entgegenehmen kann ( Da im Hintergrund ein paar Mechanismen z.B. zur Altersbestimmung des Posts etc. ablaufen).

Bitte in solchen Fällen nicht verzagen und es einfach später nochmal probieren.
Tatsächlich sind immoment alle Nodes mehr oder weniger instabil, wie man am folgenden Bild, dass die Antwortzeiten wiederspiegelt, sehen kann.

nodes

Normalerweise sind diese Punkte sehr weit nahe der 0 ms Linie oder auf Error, hier sehen wir jedoch eine starke Häufung sehr langer Antwortzeiten, die einige meiner Codezeilen durcheinandern bringen...

Ich arbeite dran diese zu optimieren, allerdings ist der root cause hier nicht innerhalb meines Programmcodes sondern in der Instabilität der Nodes zu suchen.

Ich melde mich wenn alle Funktionen wieder tadellos ausgeführt werden können.

LG
Euer
Jan

Sort:  

Dank für den super like. 35 cent ist mal genial. Schönen Gruß aus dem Saarland

Kein Problem ! Obwohl ich Pfälzer bin ;)
LG
Jan

danke für dein update

Oh mist, is ja doof :(
Und da kann man so gar keinen Einfluss nehmen, also auf die Nods mein ich. Bin mir sicher, du findest da eine Lösung.

Congratulations @jedigeiss! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Croatia vs England


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

If you love someone?
Then you can follow me.
If you can Upvote me

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86