Ist Weihnachten nicht schon vorbei?

in #deutsch5 years ago (edited)

image.png
Bild: CC0

Ich mache gerade die Auswertung vom @steem-bootcamp Weihnachtskalender

image.png

Das Weihnachtskomitee hatte sich zwischen vier Einreichugen zu entscheiden!
Es war sicherlich nicht einfach und von drei Stimmen bekam @markus.light zwei!

Beitrag von @markus.light

Überall sieht man Menschen hetzten,
mit großen Taschen durch die Läden wetzen,
Unsicher, ob sie für die viele große, kleine, teure Schätzchen,
von den Beschenkten bekommen ein Schmätzchen.

@altobee bekam für seinen Beitrag 1 Stimme vom Weihnachtskomitee. Die Vorstellungen von @kissi und @kadna bekamen leider keine Zustimmung!

Ich hätte es auch nicht einfach gehabt, meine Stimme für eine Vorstellung zu geben. Ich habe mit dem Weihnachtsmann … er ist ja schon wieder in der Pause …. eine Absprache getroffen und …. jeder bekommt ein Geschenk von 10 SP!
image.png

So jetzt ist es aber dann auch vorbei mit Weihnachtsgeschenken. Freuen wir uns auf:
image.png
Bild: CC0

Danke das ihr mitgemacht habt! Habt eine schöne Zeit!

Sort:  

Das ist super lieb von dir. Vielen lieben Dank. 😊

Deine Weihnachtsgrüße fand ich auch ganz schön. Ich danke dir!
image.png

Vielen vielen Dank mein lieber 😀😀😀

ich sage nur .... cool 👍😉
image.png

Kein Weihnachtsspruch aber trotzdem Cooles Bild

Danke, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :-)

Der @jeenger ist schon eine coole Socke. Das hätte nicht jeder gemacht ;)

Danke ... die sollen es sich einfach abgucken ... dann wirds was :-)

Tolle Sache, habe die Aktion zwar verpasst, aber Glückwunsch an die Gewinner!

Ja, war es. Hast ja bald wieder Gelegenheit mitzumachen ... so in etwa 350 Tagen :-)

Was für eine Aktion!
Bin neu dazugekommen und es gefällt mir, bis jetzt!

Herzlich willkommen. Schön, dass es dir gefällt.
Wünsche dir viel Spaß.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

unnamed (1).png

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank! Auch dir ein frohes Neues!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Recht herzlichen Dank!

das finde ich super gut ... da hast Du den 3 'en ja noch eine super überraschung zu kommen lassen. nicht zu vergessen das Du aktiv bei dem tollen give a way weihnachtskalender von @steem-bootcamp mitgemacht hast. allerliebste grüße, freue mich immer wenn unsere wege sich hier kreuzen michael

Hallo Michael, ich danke dir. Ich hatte ursprünglich vor, die Zahlenspiele bei 100 zu beenden oder zu ändern und habe daher jetzt etwas Steem übrig. Es macht Freude zu sehen, wie einige Spaß an der Aufgabe hatten... Ich unterstütze gerne gute Projekte ... Und wir wachsen alle, jeder für sich und doch gemeinsam. Wir lernen daraus und wir lernen gemeinsam... Klar könnte ich die Steem jetzt selbst behalten. Was bringt es?
Ja, ich freue mich auch, wenn sich unsere Wege kreuzen. Liebe Grüße Jürgen

"Und wir wachsen alle, jeder für sich und doch gemeinsam. Wir lernen daraus und wir lernen gemeinsam"
ja das stimmt und doch gibt es einige supporter und da gehörst Du auf jeden fall dazu, die diese plattform fördern, unterstützen und groß machen. vielen dank dafür ...

Supporter ist gut ... gefällt mir ... ich selbst habe meine Aufgabe hier noch nicht richtig definiert... ich bin noch in einer Lernphase und ja, ich sehe es als einer meiner Aufgaben mit meinen Möglichkeiten die Plattform zu fördern und groß zu machen. Und dazu brauchen wir uns, ich danke dir!

Hi @jeenger!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.373 which ranks you at #7230 across all Steem accounts.
Your rank has improved 15 places in the last three days (old rank 7245).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 351 contributions, your post is ranked at #250.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02